Ich brauche ganz dringend hilfe!!!
Wir haben einen Labrador - Pinscher - Mischling aus dem Tierheim gerettet! Shila ist fünf Jahre alt, und angeblich ein Scheidungshund. Sie ist mit Kindern aufgewachsen, kennt also kleine und ältere Kinder! Die Vorbesitzer sind im Tierheim bekannt, da sie Shila als Welpe aufgenommen haben. Sie ist aggressiv manchen Männern gegenüber, manchen Rollern, etc, alles unvorhersehbar. Sie greift manchmal den Neffen meines Freundes an, heute hat sie mich angegriffen. Außerdem macht sie uns in die Wohnung, am Anfang auch Häufchen, jetzt nur noch Bäche, was ja reicht.
Man kann mit ihr super spazieren gehen, sie hört auch sehr gut und ist super lernfähig! Ich bin mit Hunden groß geworden, habe einige Erfahrung, aber nichts hilft bei ihr. Geschlagen wird sie nicht, ich habe ihr aber einen Beißschutz besorgt, damit verhält sie sich nicht so dominant.
Shila bleibt außerdem nicht alleine in der Wohnung, was schon nervig ist.
Bitte helft mir, sämtliche Erziehungsmaßnahmen schlagen bei ihr fehl, ich bin zwar ihre Bezugsperson, war so enttäuscht heute, als sie auch auf mich los ist!!
Ichsetze alle Hoffnungen auf euch!!