Ja, ich melde mich auch mal wieder und weiß nun nicht, was wir hier auf der Insel tun sollen.
War ein ganz normaler Tag und Findefix lag in seinem Körbchen. Wir (mein Mann und ich) waren im Wohnzimmer DVD schauen und auf einmal kommt er humpelnt an und kann auf die rechte Vorderpfote nicht mehr auftreten. Er hatte manchesmal (wenn er sich vertritt oder so) das er ein leichtes humpeln hatte, aber nach einiger Zeit (Std) war es wieder fast weg bzw. weg. Nun nicht und ich mach mir sorgen, da es in der Provinz Jiangsu keinen Tierdoc gibt und wenn sind es Schlächter in meinen Augen.
Er versucht die Vorderpfote nicht zu belasten, bei jeglicher Art von Bewegung und auch Haltung. Wenn er auf den Hinterpfoten sitzt, zieht er sie hoch und an sich. Wenn er hin liegen möchte zieht er sie schützend an sich und läßt sich dann hin fallen. Beführchte fast, er hat beim Tisch runter springen oder so etwas in der Art im Haus mehr als nur den Knöchel im Gelenk verstaucht.
Kann mir einer helfen?
Wäre euch sehr dankbar dafür.
Eure Uki
PS: Haben die Katzenklappe zu gemacht und werden versuchen ihn morgen im Haus zu halten. Nicht das noch mehr passiert!
Lebe dein Leben
du hast nur das Eine!
du hast nur das Eine!