Meine Katzi holt mir neben der wohnungstür die Tapete runter!

Meine Katzi holt mir neben der wohnungstür die Tapete runter!

Hallööchen ihr lieben

Ich wollte mal fragen...
      ... Ich hab seit November einen Kater aus dem Tierheim Mein Pom Pom!

Das Problem ist nur das er mir neben der wohnungstür die Tapete von den kannten abkratzt! Kann es sein das dies so ist weil er raus möchte?
      Er wurde letztes Jahr nämlich draussen gefunden!

Bloß ich darf ihn wenn nicht rauslassen da er Katzenaids hat!!
      Hab schon überlegt ob ich an die kannten sisal befestige aber ich weiß nicht!

Was kann ich bloß machen kann mir wer helfen?
      Mein Tibio (beige) Und Pom Pom (schwarz)

Hallo,
      ja, das kann ein Grund sein.
      Mach ihm überall Kratzecken hin (aber gib da lieber nen Euro mehr aus für ein stabiles Brett und nicht diese billigen Dinger)- oder: Plexiglas an Ecken, damit nicht die ganze Wohnung ein Sisaltempel wird :D
      Ansonsten schöne Kratztürme, Höhlen...damit er es einfach schön hat.

Finde es super, dass Du ihn trotz dieser fiesen Krankheit genommen hast und ihm ein schönes Leben bieten willst!!! :hug:

Hat oder bekommt er denn noch einen Kumpel? Blöde Frage, hab das Bild nicht gesehen :oops:, das wird er sein mit Kumpel, oder?
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Ja meinen Tibio also den beigen hab ich schon seit 3 jahren es hieß das er katzenaids und katzenleukose hat ! War etwas schwer ne 2. katze mit beiden Krankheiten zu finden allso hab ich nen leukosetest machen lassen ^^ und siehe da er hat keine leukose =) also dachten mein freund und ich uns das wir noch einen 2. Aidsi (wie sies im tierheim nett sagten ) zu holen :biggrin:
      Und wie man sieht lieben die beiden sich =) Ich würde auch immerwieder eine Aidskatze nehmen die sichd genau so munter wie gesunde und ich musste ausser wegen dem Test auch nochnie mit einem der beiden zum Tierarzt *Freu**auf holz klopf*

Zum glück kratzt er nur neben der haustür ! hatten einen kratzbaum der bis unter die decke ging aber den haben die beiden zerlegt xD

Nun haben wir einige elemente von großen an den kleinen baum gemacht und haben noch 2 andere mittelgroße dazugebastelt also ein richtiges katzenparadies hier :wink:
      Danke für den tipp das mit den plexiglasplatten hört sich sehr gut an!
      Mein Tibio (beige) Und Pom Pom (schwarz)