Fütterungsempfehlung Porta 21

Fütterungsempfehlung Porta 21

Einen wunder schönen guten Morgen!
      Heute morgen hat mit der Postbote ein großes Paket voll mit Leckereien für meine Mietzen nach Hause gebracht.

Ich habe bei Zooplus das erste mal Porta 21 bestellt. (im Angebot)
      Nun habe ich eine Frage:
      Wieviel davon sollten meine beiden jeweils pro Tag bekommen?
      Ich habe nämlich weder bei zooplus noch auf der Rückseite der Dose eine Fütterungsempfehlung gefunden.
      Meine beiden sind 5 und 6 Monate alt und wiegen ca. 2,5 - 3kg

Ich freu mich über eure Antworten!
      Danke...
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich,was du dir vertraut gemacht hast. :hug:

Hallo!
      Ja, das hat mich auch geärgert, dass keine Fütterungsempfehlung drauf steht.
      Da deine noch so jung sind dürfen sie eh so viel fressen wie sie wollen, wenn sie ausgewachsen sind kannst du jedem 200gr. am Tag geben.

Porta enthält allerdings zu wenig Fett, also solltest du entweder maximal eine Dose die Woche geben oder etwas Schweineschmalz dazugeben.
      Caterina
      Ich habe es auch nur gekauft, weil es bei zooplus im Angebot war (12x400gr für 19 Euro) und da dachte ich mir ich probiere es mal aus.
      Hab Hühnchen pur im eigenen Saft (also ohne Gelee) und dass sieht aus wie almo nature!
      Na mal gucken wie sie es annehmen!
      Was fütterst du sonst noch für Nassfutter wenn ich fragen darf?
      Danke für deine Antworten!!!
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich,was du dir vertraut gemacht hast. :hug:

Ich füttere ansonsten auch Mac's, Tigercat, Petsnature, ZiwiPeak, Auenland und die Restdosen Animoda, die ich noch da habe.
      Edit: alles, was so wie Almo aussah, hat Luna nicht gefressen, zumindest nicht damals als ich es probiert habe, inziwschen frisst sie ja richtiges Fleisch, vielleicht versuche ich es nochmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „caterina“ ()