Stubentiger gesucht
-
-
@ Banida2:
Hast Du denn jetzt schon Antwort bekommen?
Wenn Du mir ein wenig von Dir/ Euch erzählst (PN), dann versuche ich da mal in Kontakt zu kommen und das ganze zu beschleunigen...
So kann ich da ja nicht viel machen, außer Daumen drücken....
Aber wenn ich sage, ich kenne da die Familie soundso aus soundso die sich für die Beiden interessiert......gehts es vielleicht schneller.
Obwohl es bei mir und Emma damals sehr sehr schnell ging mit der Vermittlung, obwohl ich da niemanden persönlich kannte....

-
-
-
-
-
-
-
Soderle ihr Lieben, nachdem die Leute vom Tierschutz sich nicht zurück gemeldet haben, hab ich es aufgegeben.
Ich habe aber dank dieses Forums endlich 2 Kater angeboten bekommen, die am Freitag bei uns einziehen
Ich freu mich riesig darüber und bedanke mich ganz lieb für die Unterstützung! Ihr seid einfach spitze
-
Hei,
Du bist doch noch da, freut mich
Jedoch verstehe ich nicht, warum man sich bei Dir nicht gemeldet hat von Respektiere....sehr merkwürdig....ich frag da einfach mal nach- schicke denen ein aktuelles Bild meiner Kleinen, dann fällt es nicht so auf, dass ich nur horchen will
Tut mir für Enzo und Eolo total leid....für die Beiden, die Du jetzt aber nimmst freu mich mich aber sehr!!!
Hoffe, sie fühlen sich wohl bei Dir und machen Dir viel Freude!!
Und Fotos nicht vergessen, wir sind hier ein sehr neugieriges Volk

-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0