Sie hat bis vor 6 Monaten in der Hautklinik gearbeitet. Da es finanzielll machbar ist, hat sie aufgehört zu arbeiten. Nach fast 5 Jahren war ihr Traum wieder ein Hund. Wie Ihr aus dem Welpenforum wisst, lebt Lotte seit knapp 6 Monaten, bzw. 5 Monaten ungefähr bei ihr (und ab und an auch bei mir, für eine Nacht zB.)
Sie hat es vor mir verheimlicht. Gestern war sie in der Hautklinik, einen Bluttest machen, da wo sie vorher gearbeitet hat) Der Titer ist stark erhöht, weißt eindeutig auf eine Allergie hin. Morgen oder Übermorgen kommt dann das eindeutige Hundealleergieergebnis. Aber Mut gemacht haben sie ihr nicht. Das einzig neue ist eine neue Orangensaft-Marke und der Hund. Der Hund ist viel wahrscheinlicher. Meine Mutter hat Hunde immer geliebt, und nun ist Lotte da und ich liebe sie auch. Was sollen wir bloß machen?
Meine Freundin ist Hundebetreuuerin von Beruf und das Finanzielle ist jetzt auch nicht das Problem, aber wie kann sowas bloß geschehen? Es hieß in der Klinik, dass es nur Cortison - Mittel zur Verfügung stehen, eine Desensibilisierung eher aussichtslos erscheint. Sie will doch ihren Hund nicht abgeben! Aber die Symptome sind bisher immer schlimmer geworden.
Das kann doch einfach nicht wahr sein. Und schon garnicht so plötzlich. Was sollen wie bloß tun? Meiner Mutter ist vor dem Ergebnis morgen schon voll schlecht, ich tröste sie, aber ich habe eigentlich keine positive Hoffnung. Es ist so furchtbar. Ich kannn es nicht verstehen. Sowas unnatürliches - eine Allergie gegen Tierhaare. Natürlich hört man von sowas, aber wenn es die Familie selbst betrifft und man sich gerade an ein neues Familienmitglied gewöhnt hat, ist es unfassbar. Auch wenn wir nicht zusammen wohnen. Lotte gehört zu uns. Ich hatte schon Alpträume letzte Nacht. ich will nciht, dass der Hund woanders hinkommt. Es war doch gerade alles so schön.
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Peanut“ ()

Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied