Angebot bei Zooplus
-
-
-
ich habe noch bestellt, die Lieferung ist aber noch unterwegs. Habe gleich bestellt, nachdem Chilli das Angebot hier reingestellt hat, war Mittwoch spät am Abend. Am Donnerstag war es ja schon wieder weg, bwz. ging das mit dem Warenkorb micht mehr.
Die 12 Dosen plus Maus sind nun wieder drin - allerdings für 33 Euro statt 19,-
Die hatten sich bei Zooplus mit dem Preis sicher vertan, deswegen haben sie es gleich wieder rausgenommen und durch den nun normalen Preis ersetzt. Hatte mich schon sehr über den günstigen Preis gewundert und gefreut .... das dürfen die aber gern öfters machenentschädigt ein bisschen für die ständig zerbeulten Dosen.
Glück für mich (so ich die Ware bekomme) schade, für die, die nicht schnell genug waren.
LG,
Ebola -
-
-
Hallöchen mal wieder:)
Zooplus hat wieder ein tolles Angebot:
Orijen Trockenfutter 400g kaufen, ein zweites Paket gratis dazu...
Das ist neben dem Leonardo Trockenfutter das einzige, worauf meine Süßen sich stürzen und welches sie ohne dass es wieder oben raskommt vertragen...
Hoffentlich hat der ein oder andere diesesmal mehr Glück und sie nehmen es nicht gleich wieder raus!!!
Liebe Grüße,
chilli31Füttere einen Hund und er denkt sich: Mein Herrchen muss Gott sein!
Füttere eine Katze und sie denkt sich: Mann, ich muss Gott sein! -
Oder man kauft das Orijen bei heimtierzentrum.de/ für 2,49 € für 400 g.:smile:
-
-
Ob das Angebot beabsichtigt war oder nicht - habe heute (Mittwoch nacht bestellt) meine Lieferung in bekannter Zooplus-Qualität geliefert bekommen. Karton aufgerissen, ein einziges Dosenchaos, von 3 x 12 Dosen mind. die Hälfte eingedellt... aber die Gratismäuse waren in Top-Zustand
Da weiß ich doch gleich wieder, warum ich mir geschworen habe, dort nicht mehr zu bestellen. Ob jetzt Superschnäppchen oder Fehler beim Angebot einstellen, der Service bei Zooplus ist immer noch unter aller....die lernens trotz Service-Umfrage wohl nie.
Aber immerhin viel Geld gespart und den Katzen sind die zerbeulten Dosen wurscht
Auf ein Neues!
LG,
Ebola
@Bobes, wie sah deine Lieferung aus? -
mlm-infos.com/ftopic17134-s30.html
3.4 BPA-Epoxidharze zur Innenlackierung von Blechverpackungen für Nahrungs und Genußmittel
Feinstblechverpackungen für Nahrungs- und Genußmittel (Konserven- und Getränkedosen aus Weißblech und Aluminium) müssen zum Schutz des Metalls vor Korrosion und des Füllguts vor Kontamination innenlackiert werden. Hierfür nimmt man hauptsächlich Epoxidharze, zu einem geringeren Teil auch Organosol-Lacke vom PVC-Typ („Goldlack“), die ihr Hauptanwendungsfeld bei den sog. „easy-open"-Dosen mit Aufreißdeckeln aus Aluminium haben.
An anderer Stelle:
Die Erfindung bezieht sich auf ein Verfahren und eine Vorrichtung zur Prüfung von elektrisch isolierenden Schichten auf Metallteilen gemäß dem Oberbegriff des Patentanspruchs 1 bzw. 8.
Elektrisch isolierende Schichten werden häufig als Korrosionsschutzschichten verwendet. Bei vielen Anwendungsfällen wird der Korrosionsprozeß des Metalls im wesentlichen nicht durch eine chemische Veränderung der Lackschicht im flüssigen korrosiven Medium hervorgerufen, sondern durch Poren in der Schutzschicht oder Fehler während des Beschichtungsvorgangs. Beispielsweise bei Getränkedosen können bereits kleinste Poren während einer verhältnismäßig kurzen Lagerzeit dafür sogen, daß der Inhalt der Dose unbrauchbar wird.
Was dann ja wieder zu der Eingangsproblematik führt, dass geknickte Dosen nicht mehr die Gewähr bieten können, das der Inhalt über die ganze angegebene Haltbarkeitsdauer wirklich unversehrt bleibt.
Knickdosen gibts nämlich normalerweise beim Hersteller deutlich günstiger.
Aber ohne mich!
grussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salamander“ ()
-
-
-
Hallo,
auch bei mir war keine einzige Dose beschädigt oder geknickt!
Vielleicht liegt es ja auch an dem jeweiligen Lieferanten? Ich weiß ja nicht, wieviel die DHL dazu beiträgt....
Liebe Grüße,
chilli31Füttere einen Hund und er denkt sich: Mein Herrchen muss Gott sein!
Füttere eine Katze und sie denkt sich: Mann, ich muss Gott sein! -
Seid froh, denn ihr gehört offensichtlich zu den glücklichen 50%, bei denen die Dosen heil angekommen. Ich bin inzwischen bei Zooplus abgehärtet und bestell nur noch wirklich günstige Schnäppchen und das meiste Futter woanders. Bisher waren alle ZP-Lieferungen immer ohne jegliches Füllmaterial in einem zu großen Karton. Dass die Dosen dann darun rumfliegen und zerdellen kann mal dem DHL nicht vorwerfen, die müssten es einfach besser verpacken.
Was solls, freue mich trotzdem über den günstigen Preis, die Dosen werde ich nicht solange lagern, dass der Inhalt verdirbt, dafür schmeckt es den Tigern viel zu gut. Und ihnen ist es auch wurscht, wie die Dose aussieht. Hätte ich die Ware voll bezahlt, würde ich die sie allerdings zurückschicken. Wenn ich das jetzt mache, bekomme ich sie sicher nicht zu 19 Euro für 12 Dosen zurück....
Liebe Grüße!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0