Angebot bei Zooplus

Angebot bei Zooplus

Hallöchen,
      ich habe mir gerade bei Zooplus ein Megatolles Angebot bestellt:
      12x400g Feline Porta 21 für unschlagbare 19€!!!
      Ich habe es erst gar nicht geglaubt, erst, als es in meinem Warenkorb lag:)
      Das heißt, man hat hier einen Preis von 40cent je 100g, anstelle von ca. 62-65cent!!!

Ich will hier absolut keine Schleichwerbung machen, aber ich bin selber immer auf der Schnäppchenjagd bei diesem Futter und wollte euch nur mal kurz mit teilhaben lassen!!

Liebe Grüße,

chilli31
      Füttere einen Hund und er denkt sich: Mein Herrchen muss Gott sein!
      Füttere eine Katze und sie denkt sich: Mann, ich muss Gott sein! :dance:
      DANKE! Dabei war heute schon auf der Seite und hab das voll übersehen :eek: - habe jetzt zugeschlagen und 3 x 12 Dosen bestellt :biggrin:
      Auch wenn die Dosen wahrscheinlich wie immer zerdellt ankommen, so günstig bekommt man Porta so schnell nicht wieder.
      Hab auch noch einen Tipp, mit "3euro9857" (natürlich ohne die "") gibts nochmal 3 Euro Rabatt.

Danke Chilli!
      LG,
      Ebola
      Die grad überlegt, ob sie vom Lieblingfutter ihrer 3 Fellknödel noch mehr bestellen soll....
      Hallo!!

Ich habe meine eine Frage bzgl. der Bestellung:

Ich habe bis jetzt noch nie bei Zooplus bestelllt... Finde aber das Angebot ansprechend; weiß allerdings nicht, ob meine Katzen das essen... Und, falls ich doch bestellen würde, kann ich dann verschiedene Sorten bestellen (also die, die im Angebot sind), oder muss ich 12 Dosen von einer Sorte nehmen?

Vielen, lieben Dank schonmal für eure Antworten! :zustimm:

LG
      Bille
      Genau das würde mich auch interessieren, bille!

Hab da auch noch nie bestellt, eigendlich kaufe ich das Futter lieber persönlich im Laden....aber seid Ende Dezember gibt es bei meinem Stammfutter Lieferschwierigkeiten- max 2 Sorten sind wenn verfügbar....
      Ärgert mich total und der Hersteller weiß auch nicht, wie lange das noch so gehen wird. Daher überlege ich, Futter auch mal zu bestellen....
      Aber bin absolut unsicher, ob ich damit zufrieden sein werde.... (und wenn ich schon lese, dass die Dosen zerdötsch ankommen...) :rolleyes:
      :dance: :cool:
      Guten Tag :wink:

Also bei Zooplus ist das Problem, dass man wirklich immer nur eine Sorte bestellen kann..sprich wenn man 12x400gr bestellt, muss man sich für eine Sorte entscheiden.
      Ich weiß auch nicht ob meine beiden dass Futter mögen, aber ich denke mal mi Hühnchen kann ich nicht soviel falsch machen!
      Ihr müsst aber mal gucken,ich habe gestern Abend bestellt, aber heute hab ich das Angebot nicht mehr gefunden...
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich,was du dir vertraut gemacht hast. :hug:

hmmm, das ist aber blöd... und ich hab ja keine Ahnung, ob sie das Futter überhaupt mögen... wenn nicht, hab ich 12 Dosen rumstehen und vergammeln (naja, werden sie wahrscheinlich nicht, werde dann bestimmt Abnehmer im Familien- und/oder Freundeskreis finden), aber trotzdem...

Bin im Moment am überlegen, ob ich mal so Probepackungen bestelle (wenn´s sowas gibt, muss mal schauen...)

@ bobes: also ich hab vorhin das Angebot auf der Homepage gesehen.. :wink:
      @Bille:
      Ich glaube Probepäckchen kann man bei Zooplus nicht bestellen.
      Man muss das Ganze ja auch von der "Das Glas ist halb-voll-Seite" sehen,wenn es deinen Katzen aber schmeckt, hast du ein super Futter zu nem super guten Preis bekommen! :D
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich,was du dir vertraut gemacht hast. :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bobes“ ()

Ne, ich hab noch nie Online Katzenfutter bestellt... ich hol es als im Laden (Fessnapf); aber das Futter, das ich ihnen bis jetzt gekauft hab (Animonda Carny) fressen sie mal gar nicht gern, auch nach 6-8 Wochen nicht, lieber lassen sie den Napf unberührt.. Verwöhnte Geier!!! :lol:

Aber ne Idee ist es wert.. ich schau nachher einfach mal auf der Homepage, was es da interessantes gibt.. danke schön!!!
      Ich kauf immer das "normale" Miamor (ich weiß nicht, ob das das gleiche ist, wie du meinst; die 100g-Dosen z.B. Thunfisch-Schrimps etc.) und ansonsten halt das Felix :oops: aber dann die ohne Zucker!! Und dann ab und zu das Trockenfutter von Purina One, das fressen sie auch gerne und, was gaanz wichtig ist, ihre Leckerlis!!!!!! :D
      Das Miamor Milde Mahlzeit ist in 100 gr.Schälchen (diese viereckigen) und gibt es bei Fressnapf in den Sorten Huhn&Lachs,Huhn&Reis und Huhn&Forelle, dass ist besonders gut verdaulich..die 100gr Döschen heißen Feine Filets und sind glaub ich nur Ergänzungsfutter, sprich kein Alleinfutter!...musste mal auf die Rückseite gucken!
      Hast du schonmal das Lux/Shah von Aldi ausprobiert?
      Das ist auj jeden Fall günstiger als Felix und die Zusammensetzung ist auch besser!!!

Liebe Grüße...

Ahh genau, die "Feinen Filets" sind es, die ich meine... Ja, ich glaub, das ist kein Alleinfutter, bekommen es im Moment "nur" abends eine Dose (ist dass denn dann schon zuviel?)
      Ja, ich glaub, ich hab das vom Aldi schonmal ausprobiert, hat ihnen auch, soweit ich mich erinnern kann, ganz gut geschmeckt! Allerdings hab ich keinen Aldi in er Nähe.. aber ich muss mal schauen, das ich einfach mal bei einem vorbeifahre und ein paar Dosen auf Vorrat kaufe!!
      Nein ich glaub nicht dass eine kleine Dose zu viel ist...
      Also falls de mal zu Aldi fahren solltest...die Sorten "Saftige Stücken in Gelee" (Etikett: gelb-orangegestreift und gelb-rotgestreift) sind mit Zucker und die anderen (Etikett:blau,grün,rot) sind Paté und ohne Zucker!Nur falls du darauf achtest...ich achte eigentlich schon darauf ob Zucker drin ist oder nicht, aber sie bekommen trotzdem auch ab und zu die Sorten mit Zucker :oops:
      Weil es doch so lecker ist!!! :D

genau, die schmecken einfach zuuu gut!! :D

Achso, echt?? sind die ohne Zucker nur Paté?? dachte, dass es auch welche ohne Zucker in Gelee gibt... :think: Weil Paté-Freunde sind meine ganz und gar nicht!!! (wahrscheinlich essen sie deswegen auch das Animonda nicht gerne)... naja, ich werd mach schauen gehen..
      Hallöchen,
      ich wollte gerade auch nochmal ein paar bestellen, aber jetzt ist die Aktion leider vorbei, also ist der Preis wieder normal... tut mir leid, für alle, die es nicht mehr bekommen haben!
      Meine Bestellung ist übrigens vorhin schon angekommen:)
      Eigentlich schade, dass ich nicht mehr genommen habe :doh:

Liebe Grüße,
      chilli31
      Füttere einen Hund und er denkt sich: Mein Herrchen muss Gott sein!
      Füttere eine Katze und sie denkt sich: Mann, ich muss Gott sein! :dance: