habe nämlich nicht das Problem, daß meine plötzlich unsauber sind, sondern daß ganz plötzlich die Zweitklos ignoriert werden...
habe ja 3 Katzen und ein wenig Standortprobleme, also das XXL-Modell steht im Bad und Zweitklos sind verteilt, so wie es paßt und vertretbar ist...
üblicherweise wurden alle gleichermaßen benutzt, doch das hat sich mit einem Mal geändert...alles Andere steht brach und verwaist in der Gegend herum und die Bande balgt und reißt sich um das XXL, das ich nun mittlerweile im Stundentakt reinigen kann...seufz...
heißt also auch nachts vorm Schlafengehen alles paletti gemacht und gleich morgens mault mich vorworfsvoll die Bande an, weil es nicht schnell genug gehen kann...
jedoch wird kein Frühstück eingefordert, sondern sich ein "Dosi, mach KaKlo..." ermaunzt und kaum gibt Dosi das Bad frei, purzelt alles im Galopp übereinander, um ja als erstes da zu sein...
habe an den Zweitklos nichts geändert...weder Standorte noch Einstreu noch sonstwas...
wer hat Ideen für mich, so daß ich nicht zur ausschließlichen Ka-Klo-Frau mutiere, denn nur 1 Klo für 3 Katzen ist echt heftig, trau mich ja gar nicht mal über Tag bissle länger aus'm Haus...seufz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()