hab ma ne frage an euch^^ möchte aus meinen momentanen job raus, weil es mich einfahc nur noch ankotzt und ich dort auch meine ziele nicht verwirklichen kann
bewerbungen gehen montag raus, aber ich bin nciht gut in soclhen schreiben
was meint ihr??
Bewerbung als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin zum 01.04.2009
Sehr geehrte Damen und Herren,
zurzeit arbeite ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin auf der Gefäßchirurgie der XXXXXXXXX. Aus persönlichen Gründen und meinen Wunsch in die Kinderkrankenpflege zurückzukehren, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin.
Meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin absolvierte ich in den HELIOS Kliniken Schwerin und beendete diese erfolgreich am 13.10.2008.
Während meiner dreijährigen Ausbildungszeit habe ich viele Erfahrungen in den verschiedenen Fachabteilungen sammeln können. Mein praktisches Examen habe ich auf der Kinderinfektionsstation A1 erfolgreich abgelegt.
Aufgrund dieser verschiedenen Einsatzorte kann ich mich schnell in verschiedene Arbeitsweisen eingliedern und bin daher sehr flexibel einsetzbar.
Jede Station ist ein Team, das sich aus Mitarbeitern verschiedener Berufsgruppen mit unterschiedlichen Kenntnissen und Fähigkeiten zusammen setzt. Ich möchte gerne Teil eines solchen Teams in Ihrem Haus werden, um weiter dazuzulernen. Zudem bin ich als Berufseinsteiger sehr an Weiterbildungen interessiert, um mein Wissen zu erweitern und zu festigen.
Sie können von mir Zuverlässigkeit ebenso wie Genauigkeit, Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein erwarten. Es macht mir Spaß mit Kindern zu arbeiten.
Gern vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! 
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D