Gerichtstermin - die Entscheidung

Original von siple

ich habe nur begriffen, ich darf sie behalten und da war mir alles andere egal

Herzlichen Glückwunsch!!!!

In diesem Staat bekommt man zwar ein Urteil, aber mit "Recht" hat das oft nichts mehr zu tun, wenn man dem gesunden Menschenverstand nach geht.

Deswegen kann man nur froh und erleichtert sein und sonst nichts!
      Ihr habt, was ihr wolltet und der Kläger hat, was er wollte. - allen ist damit geholfen.

freu mich für euch :)
      Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!Toll das sie nun bei Euch bleiben kann!!!

500€ ist schon ne menge Geld :confused:, aber wie du schon sagst : DU DARFST SIE BEHALTEN!!!

Irgendwann bekommt jeder sein Fett weg, bzw. das was er verdient......... da bin ich mir sicher !!!!!

:lol:
      freu mich auch, daß sie bei Euch bleiben kann... :zustimm:

aber...

wenn ich daran denke, daß der jetzt loszieht mit genügend Geld in der Tasche für 'ne satte SG, sich 'ne neue Miez "besorgt" und der das dann auch wieder schlecht ergeht, mal abgesehen von der Einzelhaltung...

dann wird mir ganz :sick:
      Hab´s gerade erst gelesen. Super, auch von mir herzlichen Glückwunsch. :zustimm:
      500€ ist `ne Menge Geld aber schön, das die Miez bei euch bleiben darf. Wieder eine kleine Katzenseele vom Elend bewahrt.
      Toll, das es Menschen wie Euch gibt. :hug:

LG
      Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Jetzt kann man nur für alle anderen Seelchen hoffen, dass niemals eines bei diesem Menschen landet- es sei denn, er hat aus seinen Fehlern gelernt und sein Leben nun wirklich im Griff. Jedoch, wenn jemand schon so reagiert ist davon eher nicht auszugehen...
      Vielleicht holt er sich von denn 500,-- ja nen Kasten Schnaps und Wein und sagt "gute Nacht" :evil:

Haupsache, DEINER Süßen geht es gut!!!!
      :dance: :cool:
      hab das jetz auch alles mal gelesen und bin echt froh das es gut für euch ausgegangen ist!

der typ hat warscheinlich gewusst das du alles für die katze tun würdest und hat deshalb 500 euro verlangt!

aber jetz ists auch egal...es ist eure! :clap: :dance: :biggrin:

und wir hoffen einfach das er sowas nicht fortsetzt! :pray:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Also von mir auch super das ihr sie "behalten" dürft. Aber eine frage hätte ich noch hat der richter direkt von vorne rein gesagt das er sie dem anderen zusprechen würde oder erst als er merkte das ihr nicht zeigen konntet wie schlecht es der katze in der haltung des anderen ging? Wenn ja hat man doch gar keine chance mehr katzen aus schlechter haltung raus zu holen weil 500,- ist nee Menge Geld und wenn es dann auch noch 2 oder 3 süsse nasen sind.
      Lg Tweety mit Timon und Flip
      Original von Tweety66
      Wenn ja hat man doch gar keine chance mehr katzen aus schlechter haltung raus zu holen weil 500,- ist nee Menge Geld und wenn es dann auch noch 2 oder 3 süsse nasen sind.
      Lg Tweety mit Timon und Flip

das ist es ja was ich meine!
      Man darf diesen Fall gar nicht so laut herumerzählen, sonst traut sich ja keiner mehr Katzen irgendwo herauszuholen.................. :confused:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Im TV war jetzt erst wieder ein Bericht über eine Frau, die alk-krank war und auch noch Tiere gesammelt hat.

Um die Tiere zu retten braucht es in Deutschlang einen laaaangen Weg.....und viel Geduld.
      Erst werden Beschwerden der Nachbarschaft gesammelt....
      Dann muß das Gesundheitsamt und Veterinäramt kommen....
      Um die Tiere dann letztendlich zu befreien muß die Polizei kommen und das Tier/ die Tiere beschlagnahmen.

Alles eine sehr zähe und lange Prozedur- leider.
      Und nach der Beschlagnahmung müßen auch noch mal Wege gegangen werden, damit die Tiere nicht mehr dorthin zurück kommen.
      :dance: :cool:
      @ siple:
      Mich freut es riesig, daß du dein Fellknäul behalten durftest und auch von hier : Glückwunsch!

@ all:
      Denkt ihr woanders gehts Tierliebhabern anders? Da werden Tiere nicht nur wie Sachen behandelt, da ist es egal welches Tier, den Rest schluck ich lieber.
      Lebe dein Leben
      du hast nur das Eine!
      danke, wir freuen uns auch riesig, das alles gut ausgegangen ist
      ich habe so das gefühl das die mieze das auch merkt (hört sich jetzt vielleicht blöd an, empfinde ich aber so)
      seid der entscheidung ist sie noch zutraulicher und verschmuster geworden. die spricht auch viel mehr mit uns und tobt wie wild durch die wohnung -freu
      das hat sie zwar vorher auch schon gemacht, aber doch eher selten und jetzt ist sie immer außer rand und band, das ist so toll
      die anderen beiden gucken immer ganz verduzt, weil sie das so auch nicht von ihr kennen :lol:
      toben aber dann - nach dem ersten schock - natürlich mit
      das ist so schön anzusehen, wie sie sich immer wohler bei uns fühlt und immer offener uns gegenüber wird
      ist eben unsere kleine prinzessin :dance: