Ich brauche dringend eure hilfe zum Thema Rennmäuse Vergesellschaften. Ich habe 2 Stück zuhause und die fangen an sich zu streiten und hintereinander her zu jagen. Noch ist es nicht so schlimm, aber aus eigenen erfahrungen weiß ich, dass es schlimmer wrden kann. Was kann ich tun um die beiden wieder miteinander zu vertragen? Habe leider nicht die Möglichkeit sie komplett zu trennen, weil ich noch ein weiteres Aqua mit Rennmäusen habe. Könnt ihr mir helfen???
Sammy ist der beste Kater der Welt.
ich würde allerdings auch kein Tier einzeln halten,weil wenn sie erstmal merken wie schön zweisamkeit ist ists viel schöner.Ich hatte auch 2 die alle möglichen Tiere abgelehnt haben und jetzt glücklich jemanden zum lieb haben haben.Alt ist halt relativ,einige werden 5 Jahre alt.

). Da bewehrte sich schon immer

ich mache sie,weil ich an Trengitter verzweifelt bin und nicht einsehe das ich riskiere das meine Tiere sterben,wenn jetzt meine Methode hier super funktioniert.Wenn ich vergesellschafte hab ich das komplette Wochenende frei.Sie stehen unter kontinuierlicher Beobachtung und ich schlafe erst,wenn die Tiere über Stunden miteinander aufgehalten haben und wenn sie einmal 4 Stunden Wachphase ohne große Aggresionen durchgestanden haben und dann schlafe ich mit in ihrer Schlafphase.Wenn du willst kann ich dir eine Auflistung raussuchen die gemacht wurde welche Vergesellschaftung wie oft funktioniert haben und wo nicht.