Fremde Katze als Dauergast

Hallo liebe Katzenfreunde,

seit diesem Frühjahr besucht mich fast täglich eine Katze. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich sie von Beginn an gefüttert habe. Jetzt in der kalten Jahreszeit kommt sie fast täglich am abend und macht es sich auf meinem Sofa bequem- mittlerweile ist sie ziemlich zutraulich geworden. Irgendwann geht sie wieder nach draußen und manchmal habe ich sie auch nachts miauen hören - sie hatte dann wohl Hunger oder wollte ins Warme. Ich ließ sie dann aber nicht herein - (ich habe extra ein isolierte Katzenhütte auf der terrasse stehen). Morgens steht sie auch ab und zu schon vor der Tür, frisst kurz und geht wieder nach draußen. Tagsüber treibt sie sich dann scheinbar im Freien herum. Manchmal jedoch kommt sie tagelang nicht. Im Schnitt frisst sie bei mir 150g Feuchtfutter. Meine riesengroße Frage ist, ob diese Katze wohl jemandem gehören kann????? Sie ist nicht kastriert (Weibchen). Ich will über Weihnachten/Neujahr in den Urlaub und mache mir Gedanken, ob ich wohl einziger Anlaufpunkt für dieses Tier bin, welches dann eine Woche alleine wäre???? Wer kennt sich mit solchen Fällen aus und kann mir vielleicht einen Tipp geben???