hillfeee ist mein blacky rollig

hillfeee ist mein blacky rollig

guten morgen foris
      habe ein problem unzwar befürchte ich das mein kater rollig ist er ist mittlerweile 5 monate ich habe ihm heute morgen beobacghtet und da hatt er sich tatsächlich mit einem kuscheltier von meine kinder unters bett verzogen und auch so zwischendurch gibbt er auch kommische maunz gereusche von sich . wirds zeit für die kastrazion? und kann ich noch bis freitag warten da ich dann erst mein geld bekomme da ich das was ich jetzt noch habe nicht meht ausreicht? und was muss ich beachten? danke schonmal für eure antworten liebe grüsse mini mit blacky
      mucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist :kiss: :sad:

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns

RE: hillfeee ist mein blacky rollig

Hallo minimami

Hmmm, wenn Dein KATER rollig sein sollte, dann solltest Du damit an die Öffentlichkeit gehen *schmunzel*

Wenn es sich allerdings um eine weibliche Katze handelt, dann stimmt das schon mit dem rollig sein .... und dann wirds Zeit für TA. Ruf dort an und mache einen Termin aus..... dann kann nicht mal eben in der normalen Sprechstunde gemacht werden. Zudem kannst dann gleich am Telefon das Problem mit dem Geld klären, manchmal kann man auch in Raten zahlen und so.....

kopfschüttelnde Grüsse
      von Sally, Barny und Elke
      Hallo Minimami

Ich denke es ist jetzt nicht lebensgefährlich wenn du am Freitag erst Kastra machen lässt.
      Allerdings weis ich nicht ob dein TA Freitags kastraten macht. denn bei meinen TA ist es so das die MO, DI, MI. das machen.
      Auf die Frage hin, wieso das so ist, dass weis ich leider auch nicht, es ist halt so. :wink:

Geht er denn raus?
      Habt ihr rollige Katzen in der Nachbarschaft?(unsterilisiert)
      Wenn das der Fall ist, und du wirklich wegen den Geld nicht eher kannst, lass ihn derweil drin.

P.S. Raten zahlen, eine Frage wärs wert.
      Je eher die Kastration um so besser, aber wenns wirklich nicht anders geht, bis Freitag ist auch kein Weltuntergang.

LG Melanie
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Ach ja.
      Abends, bevor sie dann nächsten Tag kastriert werden bekommen sie nichts mehr zu essn, damit der Magen frei ist.
      Wenn er kastriert worden ist, dann solltest du ihn Warm halten.
      TÄ geben die eigentlich erst wieder mit wenn sie aufgewacht sind, und allles in Ordnung ist.
      Zum fressen kriegen die erst wieder am Tag nach der Kastra, weil sie sonst am Tag wo die Kastra war, erbrechen.

Und ja nicht nachgeben, wenn sie mit ein so fürchterlichen "Gib mir bitte was zu fressen "Blick ankommen.
      Stark bleiben :zustimm:

LG Melanie
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      also es ist ein kater und raus geht er nicht wirklich er geht wenn maximal 30 sek und will dann wieder rein ist ja auch neuland für ihn und nach der kastration werde ich dafür sorgen das er raus kommmt ja ich werde gliech morgen beim ta anfufen und ein termin machen lg mini
      mucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist :kiss: :sad:

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns
      also -wenn kater nicht rollig werden können was dann ist es dennoch ein zeichen das es zeit wird für die kastra ähm meine kids sind wenn mans genau nimmt 2 jahre und 8 monate und 1 jahr und 8 monate liebe grüsse mini

morgen wollte nur mal mitteilen das mein blacky für nächste woche montag einen kastra termin bekommen hatt und das schärfste ist noch das sich die kosten für die kastra inkl tätowierung super sind ich zahle nur 57 euro liebe grüsse mini

Hallo minimami

das ist echt preiswert (und von daher nehme ich doch einen Kater und nicht eine Katze an)

Allerdings bin ich ein wenig erstaunt, daß noch tätowiert wird....
      Das kenne ich nur bei Streunerkatzen, die irgendwann mal aufgelesen werden, kastriert werden und wieder rauskommen.... Weil, eine Tätowierung sieht man von weitem - im Gegensatz zum Chip

Schreib doch bitte, wie alles verlaufen ist
      Liebe Grüsse
      Sally, Banry und Elke
      naja das wies ich nicht da werde ich mal nachhaken am montag ich melde mich grüsse mini

nabend foris, blacky hatts überstanden und ihm gehts gut soweit, aber er hatt würmer und ich weis nicht woher, da mir an ihm nix aufgefallen ist hab ich mich derbe erschrocken und habe direckt ne wurmkur in tabletten form mitbekommen, und auch die tatowierung sitzt aso und tatowiert wird noch aus dem finanzielen grunden und mann würde schneller sehen das das jeweilige tier einen besitzer hat als wenn man einen chip einpflanzt so das wars erstmal liebe grüsse mini und blacky