Was tun bei Husten?

Was tun bei Husten?

Hallo,

was soll ich tun bei Husten? :think:

Die Nacht hat unsere Maxie ziemlich lang gehustet, dachte erst sie hat sich an irgetetwas verschluckt, aber es kam nichts raus als sie gehustet hat.

Muss ich zum Tierarzt?

Habe eben geesen , das man ein Dampfbad machen könnte um die Symtome zu lindern. :think: :zustimm: :think:

Was meint Ihr, Dampfbad oder doch zum Doc?
      Besorgte Grüsse

Soni mit Sorgenkind Maxie und Blacky

PS: Unser Doc hat morgen Notfallsprechstunde , habe uach die Handynummer von unserem Tierarzt.
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo,
      katzengras fisst sie nicht, sie bekommt jedne Tag Malzpaste,die frisst sie oder Malzdrops die firsst sie uch.
      ;EMin Kater frisst Grass,aber meine Katze nicht. Ich bin ja foh, dass sie eien bestimmte Srote Malzpaste frist, nicht alle Malzpsten first sei , nur die von Trissie. Sol ih morgen beim Dov anrufen udn nachfragen,wa ich ncoh machen kann. Ich eiß,das er sagen wird,ich muss vorbei kommen, was meint ichr daz?

Im Momnet hatsie nichts , sei schlaft mit ihrem Feund Blacky.

Besorgte Grüsse

Sonni mit SorgenkindMaxie udn Blacky
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: