Kitten Wachstum

Kitten Wachstum

Hallo,

mal ne dumme Fage, meine beiden Kitten (Mädels) sind jetzt ca. 5 Monate alt und wiegen 2,5 Kilogramm. Sind aber sehr schlank und von Nasenspitze bis Schwanzspitze ca. 76 cm lang. Schulterhöhe beträgt ca. 25 cm! Ist das normal oder sind sie groß...und vor allem wie groß werden die beiden wohl? (Die "Mamikatze" ist nicht viel größer wie die beide jetzt!) Vater unbekannt!
      habe neben einer erwachsenen 3 J Katze auch zwei Kitten mit guten 4 Mon Alter, sind aber aus verschiedenen Würfen...

während der Langhaarkater die Tendenz zum Moppelchen hat, scheint die Kurzhaarige eher mal ein Mini-Windhund werden zu wollen, was gerade nach dem Essen besonders auffällt :D

solange aber beide putzmunter und agil sind und keinerlei Anzeichen für eine Unter- bzw Überernährung zeigen, mache ich mir da im Wachstum noch keine großen Gedanken...

über die Endgröße kann man immer schlecht etwas sagen, von meinem Kater kenne ich die Elterntiere gar nicht und von der Katze nur die Mutter, welche aber auch ganz anders aussieht, so daß viel eher zu vermuten ist, daß die Kleine mehr nach Papa kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()