Mein Katerchen

Mein Katerchen

Hallo und Guten morgen!

Ich hab keine Frage oder sowas und wahrscheinlich ist mein Thema auch jetzt nicht so sinnvoll.... :oops:

Aaaaaber mein kleiner Kater "Samstag" wird heute kastriert :sad:

Wir haben ihn gestern Abend schon zum TA gebracht, weil wir morgens schon um 7:30Uhr auf der Arbeit sein müssen und der TA macht erst um 9:00Uhr auf und im moment ist leider bei uns beiden kein frei machen drin.

Ich hab so schlecht geschlafen und so miese Sachen geträumt, ich würd am liebsten zu meinem Chef sagen "mir ist schlecht, ich muss heim" und mich dann beim TA ins Wartezimmer setzten.

Unsere kleine Katze (Samstags Freundin) ist ihn die ganze Zeit suchen gegangen und sie hat die ganze Zeit gemautz, sie ist jetzt allein daheim und das hat mir heute morgen, als ich aus der Tür rausgegangen bin auch so schrecklich leid getan.

Heute ab 16:00 Uhr kann ich meinen Schatz wieder abholen, ich wünscht es wär schon soweit, mit mir wird heute hier auf der Arbeit nicht viel anzufangen sein...

Hätte ich echt nie gedacht, dass mir das jetzt so schwer fallen würde...

Ich wünsch Euch allen einen schönen Start in Wochenende!!!!

Lieber Gruß
      Hallo Wollmaus78,

dass Du Dir Gedanken machst ist ganz normal, geht uns allen so :hug:.

Wir mussten auch immer unsere Katzen/Kater einen Abend vorher zum TA bringen. In den Nächten habe ich extrem schlecht schlafen können bzw. eigentlich gar nicht.

Du wirst sehen, es ist ganz schnell 16.00 Uhr und Du kannst den Kleinen wieder in die Arme schließen.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Wollmaus,

unser Kater wurde gestern abend kastriert. Hab mir auch Sorgen gemacht, obwohl wir bloß eine Stunde warten mussten. Aber dem Kleinen gehts heute schon wieder prima und alles war nur halb so schlimm.
      Mach dir nicht so viele Sorgen, wirst sehen es wird alles gut gehen. :hug:

Liebe Grüße Ina
      hallo wollmaus,

klar ist das thema sinnvoll - du wirst noch viele andere postings mit dem gleichen thema finden :zustimm:
      sinnvoll deswegen, weil es immer gut tut seine sorgen mit gleichgesinnten zu teilen - wenn du im "echten" leben einem menschen erzählst, dass du durch den wind bist/ schlecht geschlafen und geträumt hast/ in gedanken nur bei deinem armen katerchen bzw. deiner allein gelassenen katze bist... dann erntest du meist nur ein seichtes lächeln und kopfschütteln... hier kann das jeder verstehen :hug:
      ich durfte meine süßen zwar am gleichen tag hinbringen und abholen... aber die stunden dazwischen... ein graus, das kann ich dir sagen :rolleyes:
      du wirst sehen - nachher bemitleidest du ihn, wenn er noch nicht fressen darf (aber soooooooooo hungrig ist)... und bist grenzenlos erleichtert, dass alles so gut geklappt hat :wink:

liebe grüße von gaby & co

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

RE: Mein Katerchen

Hallo Wollmaus,

Kann ich voll verstehen - ging mir im November auch so - Hab mir alle möglichen Horrorszenarien vorgestellt, aber nachher war unser Kleiner dann so schnell wieder fit, daß ich fast länger gebraucht hab um mich von meiner Angst zu erholen als er sich von der Kastra - wird schon alles gutgehen! Und Du hast ja jetzt das ganze Wochenende mit Deinem Süßen und kannst Dich kümmern (wobei meiner am nächsten Tag wieder ab durch die Mitte in den Garten ist - nix wars mit betütteln :-))

Liebe Grüße,

Kerstin
      Guten morgen!!!

Danke nochmal für Eure Antworten und Euren Zuspruch!!!

Es hat alles wunderbar geklappt!!! :biggrin:

Ich bin so froh!!!!!!!!!!!! Das kastrieren war kein Problem, er wurde in einem auch tätowiert und sein Nabelbruch wurde weggemacht. Die 10cm lange Naht vom Nabelbruch sieht schon heftig aus.... ich bin da etwas zart beseitet! Er schnuppert manchmal dran und fängt dann an zu lecken, ich störe ihn dann und dann hört er auf.

Am WE hat er viel viel geschlafen unsere kleine Silvester hat das zwar nicht so ganz verstanden und hat ihn immer angetuppt mit der Pfote, ich hab viel mit ihr gespielt und dann war gut!

Bin echt super super froh!!!!

Ende März wird die kleine Silvester dann kastriert und dann ist erstmal gut :pray: !!!!

Lieber Gruß!!!