Wer hat Wellies abzugeben? (Raum KA- PF)

Wer hat Wellies abzugeben? (Raum KA- PF)

Hallo!

Da uns unsere Freundin zu Weihnachten zwei Wellies schenken wollte, aber nicht weiß, woher sie sie bekommen kann, wollte ich mal auf diesem Wege fragen, ob jemand Wellensittiche abzugeben hat oder jemanden weiß, der welche hat.

Wäre schön, wenn ihr helfen könntet.

lg Ayla
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
      Hallo!

Nach Züchtern hab ich mich schon umgeschaut , da gibt es schon welche. Im TH leider nicht. Zoohandlung möchte ich nicht gern, da ich wie bei Ratten auch lieber Notfalltiere aufnehmen will, falls es welche gibt. Daher wollte ich mich erkundigen, ob jemand Wellies abzugeben hätte.

lg Ayla
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
      Hallo,

schau doch mal hier 1600 Vögel auf 62qm

Das TH Berlin hat die Piepmätze an verschiedene TH abgegeben. Sicher auch an eines in deiner Nähe. Bei mir bekommen auch 2 Wellis von dort ein neues zu Hause. Ab Ende Jnuar sind sie freigegeben. Im Moment werden sie noch behandelt und sitzen in Quarantäne.
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)