Hab vor 5 Wochen ein Baby bekommen und seit dem frißt mein Kater nicht mehr viel und wird immer dünner. Vorher hatte ich natürlich mehr Zeit für meine Miezekatzen aber seit das Baby da ist müssen die beiden etwas zurückstecken. Wer hat solche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben?
Katze und Baby
-
-
Hallo Würmla :smile:,
solche Erfahrungen haben wir nicht gemacht, haben keine Kinder, aber wir haben, seit dem 06.12.2008, zwei Fellnasen aus dem Tierheim. Die beiden wurden wegen eines Babys dort abgeliefert, angeblich hat der Kater das Baby angegriffen
Klar kann es zu eifersüchteleien kommen, aber vielleicht hilft es ein wenig, wenn man die Katzen versucht weiterhin, so viel wie möglich, mit einzubeziehen :angel:. Als meine Schwester ein Baby bekam, hatte sie kurz darauf auch Bedenken, jedoch wollten die Katzen das Kind nur beschützen, heute ist der Kleine fast 3 Jahre alt und amüsiert sich richtig gut mit den Katzen.
Liebe Grüße LindaOdin und Cleo haben ein neues Zuhause gefunden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Phönix“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0