mein Kater ist, glaub ich, jetzt ca. 10 Jahre alt. Ihm ging es immer sehr gut bei uns. Hat seine Streicheleinheiten bekommen und gespielt habe ich mit ihm auch immer. Er hängt sehr an meiner Mama, dass heißt, geht sie irgendwo hin rennt er schnell hinterher. Doch seit ca 1 - 1 1/2 Wochen scheint ihm irgendwas zu fehlen.
Er geht nur noch auf sein Katzenklo wenn er Pipi muss, doch sein großes Geschäft verteilt er in der ganzen Wohnung. Jetzt dachten meine Eltern das es vielleicht am Katzenstreu lag und haben mal ein anderes gekauft. Doch vorgestern (Freitag) waren meine Eltern schon drauf und dran unseren Kater ins Tierheim zu geben, da er sein Geschäft trotz allem nicht in seinem Klo gemacht hat. Heute morgen hat er z.b. das erste mal unsere Badezimmermatte vollgepiselt (hat er, seit dem wir ihn haben, noch nie gemacht!) und auch wieder in unserer Diele gekackt.
Habe auch schon meinen Eltern gesagt, dass die doch mal zum Tierarzt gehen sollten, aber die meinen nur, dass er nicht krank sei.
Ich weiß nicht mehr weiter. Wenn er so weiter macht, wird er wohl kommende Woche weg sein und dann wird er auch nicht mehr lange überleben, weil er so an uns hängt und wir an ihn
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Habt ihr auch schon mal so ein Problem mit euren Katzen gehabt und was habt ihr getan?
Brauche dringend Ratschläge!!!
Danke schon mal im Vorraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dannimaus“ ()

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006
ist. Paar alte Zeitungen rein und der Katze überlassen. Vielleicht verschont sie die neue.
Alle guten Dinge sind 3