Vielleicht kann mir hier wer helfen... Ich bin auf der Suche nach einer netten Gruppe zum Wanderreiten in NRW, Rheinland. Mein Pferdi und ich lieben ewig lange Ausritte. Dusty hat ne super Kondition und ist absolut Geländesicher. Ich würde dies Jahr gerne mal einen Wanderritt mit Übernachtung machen, aber alleine ist das ja nix und da ich das noch nie gemacht habe, hätte ich gerne eine Gruppe und jemanden der Plan davon hat dabei. Ich bin schon ewig im Netz unterwegs auf der Suche nach so etwas, aber entweder sind die "Hobbywanderreiter" nicht online oder ich bin zu doof was zu finden. Bisher habe ich nur gewerbliche Angebote gefunden, z.B. diese deutsche Wanderreitakademie, das hört sich zwar super an, aber ich habe definitiv keine 400 Euro für so einen Spaß. Vielleicht finden sich hier noch andere Wanderreit-Fans und wir können uns zu einer Gruppe zusammenschließen, vielleicht hat auch schon jemand Erfahrung damit. Wenn sich einige Leute finden würden, könnte man sich ja mal treffen und schauen ob man selbst was auf die Beine stellen kann.
Wanderreiten 2009
-
-
Ich habe sogar viel Erfahrung und für gezielte Fragen stehe ich Dir auch gern zur Verfügung, in dem ich Dir erzähle, wie ich das Problem gelöst habe, aber ich habe kein eigenes Pferd mehr und lebe auch nicht in NRW.
Wo steht denn Dein Pferd. Kannst Du denn dort keine Gleichgesinnten finden ? Wie alt bist Du denn ? Komische Frage meinst Du ? Ich habe ganz viel draußen, allein übernachtet, das halte ich für eine Jugendliche aber für eine ganz schlechte Lösung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0