Chicco und Chenoa sind kastriert!

      Chicco und Chenoa sind kastriert!

      Hallo ihr Lieben!

      Chicco und Chenoa sind jetzt endlich kastriert!

      Als ich die beiden gestern abholte, waren sie schon so halb wach. Sie sind aber sofort wieder eingeschlafen, als ich sie vor die Heizung auf ihre Kuscheldecke gelegt habe.

      Leider sind sie da nicht lange gelegen. Sie wollten unbedingt ihre gewohnten Kuschelplätze aufsuchen. Nur auf die hätten sie überall raufhüpfen müssen. Ich habs gerade noch verhindern können. Getorkelt sind sie wie mit 3 Promille im Blut :biggrin:

      Chicco hat sich im Laufe des Abends 2x übergeben. Er kam dann nach ca. 3 Stunden zum schmusen und war schon wieder etwas besser beinander.

      Nur Chenoa macht mir ein bisschen Sorgen. Sie hat sich gestern Abend irgendwann noch unter dem Bett verkrochen. Anscheinend hat sie Schmerzen. Heute ist sie auch noch nicht ganz fit. Sie verkriecht sich, sie frisst nicht und sie ist noch recht schläfrig.

      Ist das normal? Ich mach mir da ein bisschen Sorgen. Ihr Pflaster am Bauch hat sie bisher schön brav dran gelassen. Bisher hat sie ihren Bauch gar nicht so richtig beachtet.
      Tommi *20.05.94 +03.04.08 :cry:
      Chicco *22.03.08
      Chenoa *22.03.08
      Hm...ich hatte bis jetzt nur Kater beim Kastriern. Unsre Katzen waren alle schon vorher kastriert. Unsere Kater sind aber auch immer total rumgetorkelt und haben versucht irgendwo hochzuhüpfen, aber das war dann doch schwieriger als gedacht ;)
      Es gibt ja auch verschiedene Arten von Narkose. Bei unserem letzten Kater wurde eine besonders kruzwirkende Narkose gemacht und er war schon ziemlich schnell wieder fit. Übergeben hat sich Keiner, sie ham das wohl alles ganz gut vertragen, aber da gibts ja bei den Katzen wie beim Menschen Unterschiede. Ich hoff deine Beiden sind bald wieder ganz fit!
      also unsre 2 mäuse(beides weiblein) waren auch ca 1.5 tage etwas verwirrt:)
      hatten sie am ersten tag ins bad vor die heizung auf ihre kuscheldecke gelegt.
      nachdem ich später etwas wasser reinstellen wollte waren die weg.
      haben sich hinter der tür versteckt und haben gewartet.sind rausgeeiert,dann hab ich sie sich einfach ihren lieblingsplatz suchen lassen

      also wie gesagt ein bis eineinhalb tage hats gedauert dann waren die wieder fit:konnte auch nicht verhinden das sie auf den schrank springen.hab ihnen dann die erste zeit immer ein paar sachen davor gestellt als leiter,damit sie sich nicht anstrengen...also normal dürften die morgen wieder fit sein
      Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve
      allgemein zum Verlassen der Strasse führt.

      Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann
      nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.

      ich bin blond,ich darf das
      Er ist schon wieder topfit! Er frisst, er spielt und schmust wie ein Weltmeister!

      Nur sie verkriecht sich nach wie vor, schläft viel und frisst nicht mal ihre Guttis, die ich ihr gerade geben wollte.... :confused:

      Mal schauen, ob es morgen besser wird. Wenn nicht, dann ruf ich Montag nochmal die TÄ an.
      Tommi *20.05.94 +03.04.08 :cry:
      Chicco *22.03.08
      Chenoa *22.03.08
      Also,das kenne ich so nicht,als meine Sammy kastriert wurde,da war sie eigentlich recht schnell wieder fit.Aber ich kann deine Sorgen verstehen,ich wäre da nicht anders.

      Ich drück dir die Daumen das Chenoa schnell wieder auf den Damm kommt :zustimm:.......vielleicht hat sie auch einfach " nur" die Narkose nicht so gut vertragen?!

      Gute Besserrungsknuddler an die kleine :hug:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Chenoa frisst mittlerweile bisschen.

      Von ihren geliebten Sticks hat sie einen gegessen und gerade etwas Vitamin-Paste geschlabbert. Dann habe ich ihr mit der Hand paar Knuspertaschen gegeben. Als ich die dann auf einen Teller habe, kam Chicco auch angetrabt und sie ist wieder gegeangen...

      Aber immerhin frisst sie schon wieder etwas...
      Tommi *20.05.94 +03.04.08 :cry:
      Chicco *22.03.08
      Chenoa *22.03.08
      Hallo,

      das kenn ich auch. Als damals Blacky kastriert wurde war er nach einem Tag fast schon wieder der Alte. Bei Maxie hat es einwenig länger gedauert, sie hat zwar nicht gebrochen iwe Blacky. :sick:
      Sie hat sich aber auch bverkrochen und wollt irgentwie ihre Ruhe haben. Mein Freund hatte ihr damals auf unserem Bett ein Nest gemacht, aber das hat sie nicht angenommen. Sie ist dann unters Bett gekrochen und hat dort geschlafen. Das hat so vier bis fünf Tage angedauert. Aber dann war alles wieder normal.
      Geferessen hat sie aber nur nachts, wenn alles ruhig war und sie das Gefühl hatte ungestort fressen zu können.

      Ganz viele Genessungsknuddeler an deine beiden.

      Liebe Grüsse

      Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo ihr!

      Chicco gings ja Freitag Abend schon wieder weitestgehend gut!

      Und Chenoa ist auch wieder auf dem Weg der Besserung! Sie frisst mittlerweile wieder etwas und ist schmusig ohne Ende! Sie schläft noch viel und hat noch keine Lust, mit ihrem Bruder zu spielen. Ihm missfällt das natürlich sehr :biggrin:

      Ihr Pflaster hat sie immer noch dran. Das wunder mich doch sehr... Aber zumindest hat sie jetzt entdeckt, dass da was dran ist, was sich sonst nicht hingehört... :wink:
      Tommi *20.05.94 +03.04.08 :cry:
      Chicco *22.03.08
      Chenoa *22.03.08