Ich habe gehört das man Honigguramis mit Garnelen zusammensetzen kann wenn die Garnelen genug versteckmöglichkeiten haben!!Stimmt das??????
hi =)
Hi Alina wo haast du das denn gelesen mit dm Das man die mit Versteck möglichkeuiten ????
Hi =)
im Internet!!!!!!!
auf einer Homepage
hi =)
Wenn ihr hier weiter Privatgespräche führt, werden eure Beiträge recht schnell gelöscht werden.
Die Honigguramis werden die Garnelen fressen!
Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
ahh ok danke für die wahrnung!!!
wir schreiben keine privatgespräche!!!
hi =)
ich habe mir jetzt 2 Amano Granelen Gekauft.
meine Honigguramis verstehen sich super mit ihnen!!
hi =)
Tut mir Leid, aber zwei sind nicht artgerecht. Wenn du mal googelst findet du überall nur mindestens 10 Stück. Kauf dir lieber noch ein paar Freunde dazu.
dann hatte ich wol eine schlechte beratung im knauber Bonn
hi =)
Hattest du, aber zu den Zoohandlungen habe ich im anderen Thread schon was geschrieben. Kennst du dich denn mit der Garnelenhaltung aus?
Ansonsten kauf noch einmal 8 Amanos dazu und lass dir von den Verkäufern nicht so viel erzählen...
lg
Anika
Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
Man sollte nicht auf das hören, was einem im Zoofachhandel so erzählt wird- und schon garnicht, was einem im Baumarkt über Tiere erzählt wird
Kauf noch weitere Amanos und sie werden glücklich sein- Vorraussetzung natürlich, das angebotene Lebensumfeld stimmt.