Meine Haare sind abgekaut
-
-
jaja, das kenn ich nur zu gut!
Mein lieber Herr Simba schleckt auch viel zu gerne meine Haare ab (auch die von andren leuten). Er putzt uns regelrecht
Das problem dabei ist aber das die haare etwas zu lang sind für ihn, deshalb kanns schon mal passieren das das ein oder andre HÄarchen hinterher etwas kürzer istKatzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten
Mary E. Wilkins Freeman -
-
-
-
-
-
-
mein kater und meine katze stehen tierisch drauf, wenn ich vom friseur komme.
da muß ich ihnen meinen kopf hinhalten und die schnüffeln dann gaaaanz ausgiebig dran und wollen reinbeißen.
und die ersten zwei nächte nach dem friseurbesuch sind immer der horror. da schlafen die glaub ich auf meinen haaren und beißen auch ständig rein, bin dann die ganze nacht damit beschäftigt, sie zu verjagen *ggg*
heut ist übrigens wieder friseurtag, bin mal gespannt, wie unser neues tigerchen da drauf reagiert -
Is der Friseur so schlecht, dass sie gleich die Frisur wieder zerstören wollen? Ne, is schon komisch...
Die Mutter unserer Kleinen ist auch ein Haarfetischist. Sobald man sich bückt und sie höher sitzt und an die Haare hinkommt, wuschelt sie einem mit den Pfoten durchs Haar und beißt rein. Sehr seltsam. Und das macht sie auch noch mit so viel Hingabe! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Er schleckt sie v.a. gerne ab, wenn Haarspray dran is! Und heute Nacht muss er das gemacht haben als ich geschlafen hab, sonst hätt ich ja was gemerkt...