wollte euch mal das Blutbild von meinem Hund zeigen. Mein TA ist damit zufrieden. Einzig das Hämoglobin wäre zu hoch. Damit ist das Blut wohl zu dick. Mein Hund sollte mehr saufen. Seid ich ihn barfe, trinkt er wirklich nicht ganz viel.
Test-------Ergebnis-----------Einheit---------Ausprägung--------Referenzbe.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Leukocyten-------8----------------tsnd-----------------------------------6-12------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Erythrocyten---8,66--------------Mill.--------------erhöht-------------5,5-8,5--------
Hämoglobin-----19,6--------------g/dl-------------erhöht------------15-19-----------
Harnstoff----------34-------------mg/dl-----------------------------------20-50----------
Krea.i.S-----------1,03-----------mg/dl----------------------------------0-1,6------------
Ges. Eiweiss-----5,91-----------g/dl------------------------------------5,5-7,5----------
Bilirubin ges.----0,12------------mg/dl---------------------------------0-0,5-------------
GOT(AST)-----19-----------------U/l------------------------------------0-40--------------
GPT (ALT)-----64-----------------U/l-------------erhöht--------------5-50-------------
alk. Phosph.----42-----------------U/l------------------------------------0-190-----------
Y-GT-------------5-------------------U/l------------------------------------0-6---------------
CK-----------------18-----------------U/l------------------------------------0-80-------------
LDH---------------54-----------------U/l------------------------------------0-100-----------
Cholesterin----154----------------mg/dl-------------------------------135-270---------
Glucose-----------69---------------mg/dl--------------------------------55-00------------
Natrium---------154-------------mmol/l---------------------------------140-155--------
Kalium-----------5,54------------mmol/l-------------erhöht-----------3,5- 5,1-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Calcium----------1,84-----------mmol/l-------------niedrig------------2-3,00----------
Amylase-------708-------------- U/l -----------------------------------0-1650------------
Glucose im Serum!
Ich bin zufrieden, was haltet ihr davon?
LG Alex
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)