Touluse miaut nicht richtig?!

Touluse miaut nicht richtig?!

Mein Kater "Touluse" miaut sehr selten, aber wenn er miaut dann sehr, sehr komisch. Es ist eher wie ein kurzer Ton...ist das schlimm
      Bilder
      • touluse.jpg

33,46 kB, 320×240, 63 mal angesehen
      Eure Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gismo14“ ()

Nicht jede Katze ist gesprechig. Mein Dicker ist ein riesen Kater 6 Kg und was kommt raus ein leises laaanges Mieeeee. Also bei so einen Kater erwartet man ein richtiges Miau. Meistens gurt er wie eine Taube.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      Ich sehe da gar kein Problem, wenn die Katze ned miaut. Mein Sultan damals (Gott... ist das schon wieder lange her :( ) hat nicht richtig schnurren können. Wenn man was hören wollte, musste man schon mit dem Ohr an ihn ran.

Mein Gismo hat auch nicht miaut, sondern sehr langgezogen gemäht (anders kann iches nicht beschreiben) hat sich ziemlich witzig angehört :D
      Eat more Buffalo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jolinar“ ()

Wir haben auch so zwei Kanditaten.... :biggrin:

Unsere Tiffy miaut ganz "klassisch", und ist eine echte Labertasche, die miaut eigentlich immer, die spricht richtig mit mir, sie hat immer was zu sagen, manchmal kann es nerven, aber es ist total süß.... :wink:

Vor zwei Jahren hatte sie mal nen ganzen Tag nicht miaut, was wirklich sehr sehr ungewöhnlich für sie war, also bin ich zum TA, und siehe da, sie hatte eine Kehlkopfentzündung :eek:, eine Woche konnte sie nicht "sprechen", es war sehr ruhig im Haus..... :lol:

Und unser Bounty hat das mauzen auch nie richtig gelernt, der ist ganz still, aber wenn er mal was will (Fressen, bedingungslose Aufmerksamkeit), kann er richtig laut werden, hört sich aber nie nach einer Katze an, er miaut etwa ein "uuuuaaaauuuuuiiiiii", ist total süß.... :D

Aber so unterschiedlich kann es eben sein bei den lieben Katzen... :lol:

Mach dir mal keine Sorgen, wenn es schon immer so bei deiner Katze war!!!! :wink: :wink:

LG Sarah :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baby_Jane“ ()