Hallo und zwar mein kater hatte ne schwere Blasenentzündung mit Griess und allem.Ihm wurde der Penis entfernt :-(.
aber seit dem das gemacht wurden ist geht er mal aufs katzenklo mal nicht,ausser das grosse geschäft macht er immer im klo.
habt ihr vielleicht tips was ich machen kannn das er wieder auf dem klo pipi macht????
ich bin echt ratlos!!!!!!!!!!!!
Scheint so, als hätte er noch Schmerzen. Lass es noch einmal vom TA kontrollieren.
Da war ich schon also die Blase ist ok.er sagt das es ganz normal ist das Kater nach so einer OP unrein sind für ne zeit da er sich noch immer ein bisschen Krank fühlt.mal geht er ja aufs lo und dann wieder nicht!!!Hast du den vllt nen tip wie ich ihm das k-klo wieder atraktiv mache??
Da der Kater das Klo mit Schmerz in verbindung bring kannst mal versuchen, es woanders hinzustellen und eine Zeit lang mal das Katzenstreu rauslassen und es mit Zeitung auslegen. Evt nimmt er es dann wieder an, da er eine anderer Erfahrung macht...
die Idee mit dem katzenklo umstellen hab ich schon letzte woche gemacht aber ich versuche es mal mit der zeitung.danke hoffe aber auf noch mehr tipps vllt hat ja noch jemand welche
Hallo *Bianca*
ich wollt mich bei dir bedanken für den Tipp mit der zeitung das klappt er macht nit mehr daneben *freuuuuuu*.soll ich den nach ner woche immer jedentag was mehr streu rein tun aufs zeitungspapier???
Schön, dass es funktioniert hat!
Wenn er das Klo wieder als Klo ansieht und nicht als schmerzbringende Bedrohung, dann kannst wieder Streu reinmachen- nach und nach mehr ist bestimmt nicht schlecht!