meerschweinchen+schuppen

ich stimme diredevil voll und ganz zu!

wenn du ya und cuul bei deinen freunden schreibst ist es ok (das mach ich auch) aber nicht in nem forum wo man sich informiert!

und zu behaupten dass, nur weil du einmal 2 meeries hattest die du dann ach so toll vermehrt hast und deswegen allwissend bist, ist echt nicht zu fassen aus deinen restlichen beiträgen hier ist nämlich zu schließen das du sehr wenig ahnung von meeries hast!

nene manchmal denk ich mir echt das ich mich schon für die leute in meinem alter schämen muss! :doh:

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Ich schreibe mit meinen Freunden nicht solche sachen wie cuul so was schreibe ich nicht und nur wegen dem YA so ein Theater zu machen ist lächerlich hahahahahahaha
      Ich glaube ich habe mehr Ahnund von Tieren als ihr denkt aber bitte bildet euch eure Meinung hahahahah.Ihr macht euch nur lächerlich nicht ich.Ihr kennt mich gar nicht und unrteilt über mich.
      Hammer echt....
      Macht ihr das bei jedem NEUEN so,dann ist dieses Forum nicht mehr lange da..........
      :rolleyes:hör doch bitte auf,
      denn du machst dich sehr wohl lächerlich..
      das ist mir ja schon für dich unangenehm.. :oops: :rolleyes:

Es geht doch auch weniger um deinen Schreib"stil"
      als um die Haltung deines Meerschweines.
      Die einfach nicht artegercht ist.

Ich denke, du bist mit Links und Infos versorgt worden.
      Möchtest du noch über dein Meerschwein reden?
      Oder über Einzelhaltung?

Ansonsten ist es wohl besser,
      wenn du einen der Mods darum bittest das Thema zu schließen.
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wuselrudel“ ()

Falls es sich viel kratzt und nicht besser wird, gehst du am besten mal zum TA - aber wie hier jeder schon versuchte, dir ans Herz zu legen, bitte bitte hol deinem Schweinchen unbedingt einen Partner...
      Keiner will dich hier fertigmachen ok? Es geht jedem hier wirklich NUR um das Wohl der Tiere.

Als ich mein Mucki kastrieren ließ weil sein Partner gestorben ist, musste er ja mind. 6 Wochen alleine bleiben - dann hat er zwei Mädels an seine Seite bekommen - und ich habe echt den Unterschied gemerkt, wie er nur in der Ecke gesessen hat und total einsam war... und wenn man sieht, wie das Schweinchen aufgeblüht ist, als er nicht mehr alleine war - das war soooooooo schön!!! :dance:

Dann gehts ihm besser - und du freust dich dann ja auch drüber...

Caro
      :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
      :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry:
      Mmh.. und warum dann die ganze Diskussion?
      Naja, egal - freu mich für dein Schweinchen wenn es nicht mehr alleine sein muss! :zustimm:
      :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
      :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry: