Einzeilhaft??? Grmpf!! Ihr macht mich wahnsinnig!!!!

Ich finde auch, dass es schade ist, dass man ewig um dieses Thema diskutieren muss und das bei uneinsichtigen Haltern leider fast immer in Streit ausartet. :doh:

Dennoch ist es wichtig immer wieder darüber zu reden und auf dieses Thema einzugehen, denn obwohl man hier ja fast täglich darüber liest, gibt es ja wie man sieht immer noch viele (zu viele) die eben eine gänzlich falsche und uneinsichtige Vorstellung von ihren Katzen und deren Haltung haben.
      Auch wenn einem so manch einer dieser Einzelhalter mit einer "unschönen" Antwort kommt und man eigentlich keinen Bock hat sich noch weiter mit diesem zu befassen, sollte man immer an die armen einsamen Katze denken und die Hoffnung nicht aufgeben, dass man vielleicht doch der einen oder anderen zu einem Partner verhilft. :zustimm:
      Dennoch muß ich sagen, wenn ich bemerke das mein Felix sich nicht mehr wohl fühlt, werde ich ihn dann leider und schweren Herzens wieder in andere Hände geben müssen, denn eine zweite Katze ist leider nicht möglich.

ich versteh nicht, warum Ihr Euch noch ereifert...

Heidi hat doch gesagt, daß eine Zweitkatze aus ihrer Sicht nicht möglich ist...also interssiert es auch wenig, was vielleicht die Katze möchte und was sie entbehrt
      Die von Heidi gestellte Frage war ja, ob "Einzelhaft" so schlimm für Katzen ist. Und daraufhin wurde eben darüber diskutiert.
      Aber mich würde auch interessieren, warum es für Heidi nicht möglich ist, eine 2. Katze anzuschaffen. :zustimm:
      Original von *Minouche*

ich versteh nicht, warum Ihr Euch noch ereifert...

Heidi hat doch gesagt, daß eine Zweitkatze aus ihrer Sicht nicht möglich ist...also interssiert es auch wenig, was vielleicht die Katze möchte und was sie entbehrt

Ereifert wird sich eher darüber, dass sie mit einem provokanten Threadtitel hier reingepoltert ist, aber nichts über die Umstände, die ihre Katze betreffen, gesagt hat. So müssen sich ja sämtliche Gegner der generellen Einzelhaltung angegriffen fühlen.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg