Frage zur Geschlechtsreife!

Original von Baby_Jane

die ersten 2-3 Tage wird deine Kleine echt k.o. sein, und garnicht toben wollen....

lg

Häääää? Den ersten Tag vielleicht,aber keine 2-3 Tage!

@ Bobes.....Achte nach der Op darauf das sie nicht irgendwo hoch oder runter springt,sollte sie an die Naht gehen dann wie schon geschrieben wird ihr die Halskrause nicht erspart bleiben :confused: mach dir keine allzu grosse Sorgen.....unsere süssen stecken das eigentlich gut weg :zustimm:

Ich habe meine Sammy nach der Op einen Tag in " Einzelhaft" getan,aber auch nur weill ich schiss hatte das sie die Treppe hoch oder runter fällt,am nächsten Tag war sie wieder so als sei nie was gewesen :hug:

Alles gute für deine süsse :kiss:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JERRY_3“ ()

@jerry_3 :Häääää? Den ersten Tag vielleicht,aber keine 2-3 Tage!

Also meine Katze war wirklich 2 Tage sehr schläfrig, und nicht besonders aktiv! Kommt aber auch auf die Katze an, steckt ja jede anderss weg.

Ist ja aber auch egal!!!!

Laut GOT (Gebührenverordnung für Tierärzte) kostet eine Kastration

für Kätzin: G 5.4 b) 51,54 Euro
      für Kater: G.5.4. a) 17,18 "

plus Injektionsnarkose: Z 4.3 e) Hund, Katze 17,18 Euro

plus Wundnaht: H 7 c) 11,46 Euro

macht für Katze 80,18 Euro (sollte auch in diesem Rahmen liegen, falls du nicht gerade am Sonntag operieren lässt :wink:)

Für Kater 34,36 Euro (da wird in aller Regel keine Wundnaht berechnet!)

Wünsche dann alles Gute und noch einen schönen Abend!!!!

LG :hug:
      Wobei es den TÄ überlassen ist welchen Faktor er auf die Verordnung aufschlägt.... er darf vom einfachen bis dreifachen Satz alles berechnen wenn ich nicht ganz daneben liege.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Oh ihr seid ja echt toll :biggrin:

Naja ich denke das der Preis im Rahmen bleiben wird,da meine TÄ eine Bekannte von mir ist,von daher denke ich wird sie den Preis nicht unnötig in die Höhe treiben!

Na gut ihr lieben, jetzt ruft das Bett aber wirklich!
      Gute Nacht :gähn:

Und wiegesagt, ich halte euch auf dem Laufenden!
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich,was du dir vertraut gemacht hast. :hug: