Bitte lass es kein Fibrosarkom sein!!!

Auch ich freue mich für Euch. Ich kann mir Eure Sorgen vorstellen. Um so schöner ist es dann, wenn die Nachricht dann positiv ist.

Viel Spaß mit dem Vierbeiner, die Narbe wird verheilen und die Schönheit kommt wieder zurück.

LG
      Mäuzchen

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Unserem Süßen gehts zur Zeit suuupiiii, und sein Fell wächst langsam wieder, und morgen früh werden ihm die Fäden entfernt :eek:, aber er lässt ja alles anstandslos mit sich geschehen, is halt der Beste!!!! :zustimm:

Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, wie viele Steine mir am Freitag vom Herzen gefallen sind, nachdem ich das Ergebnis bekam!!! :dance:

Ich hoffe einfach, dass sich auch Bountys Struvitkristalle die nächste Zeit ruhig verhalten (bzw auflösen durch RC High dilution), denn noch eine OP bzw. Narkose möchte ich ihm erst mal nicht zumuten..... :naughty:

Ich kann morgen Abend ja noch mal ein Bild von ihm einstellen, nachdem die Fäden raus sind....... :wink:

Gaaaaaaanz liebe Grüße an euch Süßen!!!!! Fühlt euch gedrückt!!!!!

:kiss: :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baby_Jane“ ()