Katze erbricht oft!

Original von Kobold
      :confused:

Ich denke Mizzi hat schon genug Sorgen, sonst würde sie sich ja nicht zusätzlich zu der normalen Betreuung durch den TA (OPs etc. wurde ja bereits früher schon durchgeführt, also wird sich wohl ums Tier gut gekümmert) noch hier informieren. Dümmer ist noch niemand geworden und man darf hier alles fragen was einem zum Thema Gesundheit auf der Seele liegt, dafür gibt es das Forum ja! Und es gibt immer wieder Fälle in denen die Information aus dem Gesundheitsforum bei der Behandlung beim TA sehr hilfreich war.

Diese Antwort zeigt, dass du nicht verstanden hast, was mich stört, deshalb nochmal:

Na, anfangs stand der TA ja noch nicht im Raum, sondern nur die Frage im Forum. Mich stört: Erst Forum zu einem Thema, das ganz eindeutig einen TA verlangt nach so langer Zeit, da das Problem besteht... das halte ich für fragwürdig und kritisiere es ganz deutlich. Deshalb schrieb ich ja: Dieses Forum ersetzt keinen TA und sollte bei einem solchen Fall auch nicht dem TA vorgezogen werden, wie es der Fall war. Man kann es, wie es später der Fall war, gerne (da stimme ich dir, Kobold, völlig zu) als Ergänzung verwenden, aber es ist unverantwortlich bei Erbrechen über einen längeren Zeitraum Hilfe in eime Forum, statt einem TA zu suchen (was er/sie ja offensichtlich angedacht hatte...)
      Eat more Buffalo