Enrico, bzw. Rico, wie er nun heisst kommt aus Andalusien und wurde dort mit ca. 4 Wochen auf der Straße aufgelesen, ganz allein und ausgehungert.
Jetzt ist er 3,5 Monate alt und kam am 1. Januar in Frankfurt am Flughafen an. Da meine Eltern einen guten Eindruck gemacht haben, konnten sie ihn direkt dort abholen und der Kleine musste nicht vorher noch in eine Pflegestelle umziehen.
Der kleine Kerl ist super lieb und verspielt, freut sich über jeden den er sieht und kommt mit den Katzen auch prima zurecht, die sind allerdings noch etwas skeptisch. Einziges Problem ist Momentan die Kälte. In Spanien hatte er 15 Grad und sobald er draußen ist zittert er. Der Schnee gefällt ihm zwar sehr gut, aber lange raus gehn, klappt erst mal nicht. Was für Rassen in ihm stecken ist schwer zu sagen, wahrscheinlich von allem etwas. Für mich sieht er ja nach irgendwas Terrierähnlichem aus, mein Freund sieht nen Schnauzer in ihm. Ist aber auch egal, süß ist er auf jeden Fall.
Wenn meine Mama den ganzen Tag arbeit, darf Rico zu mir
Gerade schläft er friedlich auf seiner Kuscheldecke. Hier mal ein paar Fotos, die ich eben gemacht habe.

Irgendwie sehe ich da auch was Schnauzermäßiges,aber das weiß man da ja nie.

Bin aber echt mal gespannt wieviel er noch wächst. 

.
:D) an einem langen Seil laufen. So kann er rennen und doch hat man noch etwas Kontrolle. Meistens kommt er auch, wenn man ihn ruft, aber manchmal hat er auch einfach keine Lust und macht was er will. Hier mal ein Foto unserem Spaziergang eben
hab ich eben erst entdeckt deinen Thread - putziges Kerlchen - mein Dad hat auch eine Hündin aus dem Süden und ist total Happy mit ihr .





und süß ist er