Von Außen - zur Innenhaltung

Von Außen - zur Innenhaltung

Hallöchen ihr lieben Foris,

Ich habe nun vor meine übriggbliebende Rasselbande nach innen in ein 18m² Zimmer umzuquartieren,dass wir durch einen Umbau nun übrig haben.

Die letzten Tage sind mir 3 meiner hübschen gestohlen worden.... :evil: :cry:

1 Nacht hatte ich mich sogar in der kälte auf die Lauer gelegt...aber da passierte natürlich nichts...die Diebe schneiden tatsächlich den Draht einfach kaputt. :evil: Ihr glaubt nicht wie sauer ich über diese Menschen bin...

Wer wurde gestohlen? Natürlich mein kuscheliger Teddy Winnie und 2 Löwenköpchen...

Ich kann auch nicht das ganze Gehege zumauern,das ist dann auch kein schönes Leben mehr für die süßen. Und da ich nicht will das noch mehr meiner kleinen verschwinden,will ich sie nach innen umquartieren.

Nun meine Frage: draußen sinds zur Zeit ja zwischen -5 und 5°C. Hier drin ca. 18-21°C. Wie gewöhne ich sie denn am besten nach drinnen?

Liebe Grüße
      was die wurden dir gestohlen!???? :eek: :eek:

hast du nen verdacht oder so??
      man echt leute gibts! :angry:

ich würde sie langsam gewöhnen!
      ich weiss nicht wie viele räume du zur verfügung hast aber ich würde jeden tag ein paar grad mehr sagen!

oder du stellst den raum "kühl" und heizt jeden tag ein bisschen mehr!

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry: