Rollig und zu welchem Tierarzt im Märkischen Kreis?

Rollig und zu welchem Tierarzt im Märkischen Kreis?

Hallo miteinander und erstmal ein frohes neues Jahr!!
      Ich fürchte meine kleine ist rollig,sie schmeißt sich ständig auf den Boden,ist so anhänglich,schreit die ganze zeit, streckt ihren Hintern in die Luft und ist total durch den Wind!!
      Kann mit vielleicht jemand sagen,wie lange das so ungefähr dauert?Oder ist das bei jeder Katze anders?
      Ich denke,dass ich sie dann jetzt bald mal kastrieren lasse!!Kennt vielleicht jemand einen guten Tierarzt im Raum Iserlohn oder Hagen??Vielleicht kann mir auch jemand sagen,wie viel da eine Kastration kostet,damit ich schon mal weiß mit was ich rechnen muss!!
      Danke schön
      Liebe Grüße
      Hallo!

Ja also deine kleine ist ganz sicher Rollig. Habe in meinem Buch gelesen, das die erste Rolligkeit so ca. 2-3 Tage dauern kann. Danach wird sie immer länger.
      Du solltest sie jetzt dann auf jeden Fall kastrieren lassen.
      Dei Kastration bei einer Katze kostet so zwischen 90 - 110 Euro. Variiert bei jedem Tierarzt. Beim Kater ist es billiger, weil die OP nicht so aufwendig ist.
      Einen TA in deiner Nähe kann ich die leider nicht sagen, bin ja nicht von da. :biggrin:
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Dicker du bist für immer in unserem Herzen 17.10.2009
      Ja das kann ich mir vorstellen. Ist bestimmt nicht gerade stressfrei.
      Aber wenn die Rolligkeit vorbei ist, solltest du sie unbedingt zum Kastrieren tun.
      Dann hat wird sie auch nicht mehr Rollig und ihr habt wieder Ruhe.
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Dicker du bist für immer in unserem Herzen 17.10.2009
      Achso,du hast die kleine erst drei Wochen! Das hattest du nicht geschrieben.
      Oje,das es stressig ist glaube ich dir gerne :confused: Da kannst du jetzt nur abwarten bis die Rolligkeit zu Ende ist und dann kastrieren :zustimm:

LG
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      So,dieses Thema ist zwar jetzt auch schon über einen Monat alt,aber ich dacht ich erzähle hier mal,dass ich die kleine hab diese woche hab kastrieren lassen!!
      Am Montag hab ich sie zum Tierarzt gebracht und gestern Abend hab ich sie wieder nach hause geholt.Sie tat mir gestern abend schon ein bisschen leid,sie hat ja jetzt keine haare mehr am bauch!!aber heute ist sie schon wieder gut drauf!!
      In zehn tagen ist gehen wir dann zum fäden ziehen nochmal hin!!