gestern ist buffy bei uns eingezogen und hat erstmal gefressen wie ne wilde, seit dem ist ihr kleines bäuchlein total dick und hart, sie hat schon 3x ein großer geschäft gemacht aber der bauch wird nicht besser. heute waren wir beim ta zum impfen, der meinte sie ist total vollgefressen, aber dann müsste der bauch doch nach dem großen geschäft wieder besser werden oder? habt ihr tipps was ich ihr geben kann oder so damit es besser wird? mit massieren habe ich es schon versucht, das hilft aber nicht...
Extrem dicker bauch, was tun?
-
-
-
-
ja ich denke das war mein fehler, habe ihr zuviel hingestellt und sie hat mal glatt alles gefressen...
sie wird jetzt weniger in mehreren mahlzeiten täglich bekommen.
entwurmt ist sie schon also werden es wohl keine würmer sein, denke ich habe ihr einfach zu viel zu fressen gegeben, sie ar gerade nochmal auf dem kaklo und der bauch ist zwar noch immer sehr dick aber er ist nicht mehr so hart. -
-
-
-
-
also entwurmt wurde sie vor einer woche und sie bekommt in den nächsten tagen nochmal eine wurmkur, wollte damit aber noch etwas warten weil sie ja gestern erst die impfung bekommen hat, nicht das das zuviel wird für ihren kleinen körper. der bauch ist jetzt wieder weg gewesen und nach jedem fressen ist er wieder da, wenn sie dann auf dem klo war ist er wieder weicher, liegt vielleicht auch ein wenig an der futterumstellung denke ich, die kleine muss sich ja erst mal an alles hier gewöhnen.
im übrigen war garfield ja mal garnicht so sehr angetan von ihr und ist stöändig unterwegs und flüchtet ein wenig vor buffy aber heute abend haben die beiden glatt schon nebeneinander gefressen, haben die näpfe erst etwas entfernt hingestellt und dann immer näher zusammen, bin glatt ein wenig begeistert :-))
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0