Buffy ist eingezogen

Buffy ist eingezogen

Hallo ihr lieben,

da ihr ja wisst das unsere die leider verschwunden ist und garfield sehr leidet alleine haben wir gestern zuwachs bekommen, ein 12 wochen altes schildpattkätzchen namens buffy. garfield war garnicht erfreut und hat gefaucht und ignoriert sie die meiste zeit, aber das ist ja normal und im vergleich zu damals als odie zu uns kam echt harmlos, damals hat er ja richtig gebissen und gekratzt und geschrien...
      naja buffy frisst gut und findet auch schon von alleine die toilette und das mit ihr und garfield wird auch schon noch werden. ich freue mich auf jeden fall das er nicht mehr alleine ist und wenn odie dann demnächst doch noch wieder vor der tür steht dann haben wir eben drei kleine lieblinge, auch kein thema weil wir eh früher oder später noch katzen dazu haben wollten.

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.

- Odie wo bist du, komm bitte heim wir warten auf dich! -
      Hallo!

Also ich wünsche dir viel Spaß mit Buffy und hoffe natürlich weiterhin, das Odie bald wieder auftaucht.
      Das mit Garfield wird schon werden. Er ist denk ich mal einfach nur sehr traurig, das seine Freundin weg ist und vielleicht ist er noch nicht bereit für einen "Ersatz" (aus seiner Sicht). Gib den beiden noch etwas Zeit, das gibt sich denke ich mal.
      Wünsche dir und deinen beiden natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Bilder
      • 28122008176.jpg

21,17 kB, 160×108, 61 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Dicker du bist für immer in unserem Herzen 17.10.2009