Hun hat Durchfall, was nun?!
-
-
-
mal ein Tag hungern lassen und nur wasser anbieten, dann leicht mit Schonkost anfgangen, weichegekochter Reisoder kartoffeln, mit feeinpürierten Möhren und etwas gekochtes HühnerfleischBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
-
durchfall hat jeder Hund mal^^ er kann was falsche sgefressen haben, können aber auch würmer oder bakterien und viren sein.
wenn der durchfallnacvh 3 Tagen nicht weg ist, einnfach mal Kot sammeln und bakterilogische und parasitologische Untersuch beim TA von machne lassenBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D -
-
Und dann diesen Kartoffelbrei auf mehrere Mahlzeiten verteilen, auch die Wassermenge einteilen, zuviel auf einmal belastet immens den Magen alter kranker Hunde.
Bogi bekommt momentan noch in seinen Kartoffelbrei püriertes Fleisch von Hipp
Sollte es bei deiner alten Hündin nach einem Tag nicht besser werden, würde ich sofort zum Tierarzt gehen und gucken lassen, ob nicht ein organisches Problem dahinter steckt, z. B. die Erkrankung der Nieren. Diese Erkrankung macht sich leider oft zu spät bemerkbar und dann z. B. durch Durchfall und Erbrechen. Giardien oder andere Darmparasiten plagen alte Hunde auch oftmals, wenn ihr Immunsystem angeschlagen ist.
Gute Besserung und lass wieder von dir/euch hören
I love Pulis 
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0