Spielgefährte für Nala
-
-
-
Ich finde es schön dass ihr euch entschieden habt den kleinen zu behalten...

Dazu dass der Kleine immer in seiner Höhle liegt kann ich nur sagen,dass mein Kater die ersten Tage auch nicht zu sehen war,weil er entweder unter dem Sofa oder hinterm Herd lag.
er braucht erstmal ein bisschen Zeit um sich einzugewöhnen.
Da sind so viele Eindrücke...neue Wohnung, neue Menschen, neue Katze...das dauert seine Zeit.
Also mach dir mal vorerst keine Sorgen, das wird schon.
Mit dem Bein müsst ihr mal gucken, vielleicht ist es ja auch ne Sache die man beheben kann,aber das wird euch ja dann der TA sagen!
Wartet erstmal ab,bis er sich richtig eingelebt hat und vielleicht hat er ja mit seiner Behinderung (falls permanent) gar nicht sone Probleme wie ihr glaubt...
Liebe Grüße Bibbi* -
-
Also ich muss echt sagen, so langsam mach ich mir doch Sorgen um Pirat. Er liegt immer nur in der Höhle vom Kratzbaum, bisher war er IMMER noch nicht auf dem Klo. Und fressen und trinken tut er nur, wenn man es ihm echt vor die Schnautze stellt.
Ist doch schon komisch oder? Und er bewegt sich echt null!
Gar keine einzige Bewegung. Nala versteht die Welt auch nicht mehr.
Hab irgendwie das Gefühl als hätte er Schmerzen. Der Tierarzt vom dem TH hat aber erst morgen ab 16 Uhr offen.
Werden morgen früh aber mal die Chefin vom TH anrufen, ob die das gewusst haben mit den Beinen und ob sie uns sagen kann was das ist.
Man es ist echt blöd...
-
Kaum zu fassen, Pirat ist aus der Höhle raus!!!! Selbstständig!!!

Hat dann erstmal was gefressen und getrunken. Dann gespielt!
Und jetzt mittlerweile ist er mal in der Wohnung rum.

War auch jetzt endlich mal auf dem Klo. Hab ihn mal reingesetzt. Erst hat er sich hingelegt, dann irgendwann, nachdem Nala ihn in Ruhe gelassen hat, hat er sein Geschäft verrichtet.
Das mit den Beinen ist aber immer noch. Werden morgen mal zu dem Tierarzt vom TH fahren.
Vorher bekommt er aber noch seinen eigenen Napf und so. Und ein zweites Katzenklo bekommen wir von Bekannten geschenkt, die haben noch eins. *g*
Bin jetzt richtig erleichtert!!!!
-
Wie niedlich die 2.... Siehst Du er geht von selbst asu der Höhle und auf dem Kaklo war er dank Deiner Hilfe auch schon...
Rian lief Stocksteif die ersten Tage in der Wohnung rum, als Neo einzog... Sah auch ganz komisch aus... Vielleicht ist es ja auch keine Behinderung, sondern nur unsicherheit...Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke

Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater

Neo 17.9.08 kleiner Stinker

und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07
:hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09
:hug: -
Wir werden sehen. Mittlerweile ist es Nala etwas suspekt, das er so aktiv ist.

Und ein paar Rangeleien haben sie auch schon hinter sich. Wobei Nala da irgendwie bissel vorsichtig ist, da Pirat schon bissel größer ist als sie.
Hoffe aber das sie sich nicht unterkriegen lässt und ihm seine Grenzen zeigt und auch zeigt, wer hier der Boss ist!
Nicht das Pirat sie jetzt unterbuttert, nachdem er die anfängliche Scheuheit abgelegt hat.
Ja rechts ist Nala auf dem Bild und links das ist Pirat.*g* -
Hallo Denise,
habe gerade Eure Geschichte gelesen.
Wie geht es Pirat denn, was hat der Tierarzt gesagt und hat das Tierheim wirklich etwas verheimlicht???
Also ich könnte auch den kleinen Kerl nicht zurückbringen - er gehört doch schon zur Familie. Oder?
Melde Dich mal und berichte weiter über die beiden Nasen...
Gruß Chandler -
Hallo NalaMaus,
habe grade deinen Bericht gelesen! Wie geht es Pirat denn jetzt? Oh man, dass ist ja echt der Hammer das das Tierheim euch da was verheimlicht hat???
Aber find ich so klasse von Euch, dass ihr ihn behaltet!!!!!!
Mein Freund und ich wollen uns auch einen Gefährten/in zu unserem kleinen Kater aufnehmen. Vielleicht sogar schon heute!!!? Haben die Telefonnummer einer Frau bekommen, die 2 Findlinge bei sich aufgenommen hat, 12 Wochen alt. Würde vom Alter her zu unserem Katerchen super passen!
Ich wünsch Euch alles Gute für Pirat!!!!! Und natürlich Nala !!
Lieber Gruß und guten Rutsch!!! -
Hallo!
Also wir haben am Montag gleich im TH angerufen und die meinten das ihnen das neue wäre. Er war aber auch 2 Wochen in Quarantände wegen Katzenschnupfen und er war nur gelegen. Kann natürlich sein, das die Muskeln erschlafft sind und erstmal wieder aufgebaut werden müssen.
Waren am Montag Abend noch beim TA und haben ihn Impfen und untersuchen lassen. Das TH hat noch am Montag bei ihm angerufen und bescheid gesagt das wir heut kommen und er sich das anschauen soll.
Er hat dann alles überprüft und festgestellt, das es nur die Muskeln sind und er sich einfach mehr bewegen muss, damit die sich wieder aufbauen. Waren wir schonmal sehr erleichtert.
Er ist nur zu dünn, müssen ihn jetzt aufpäppeln. Aber heut morgen war er auch gleich schon in der Küche gestanden und wollte Futter haben!!!
Soweit ist alles gut gegangen und mittlerweile spielen und ketschen sie miteinander.
Und er bewegt sich auch schon selbstständiger.
Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! -
heyy
das ist ja wundervoll zu lesen!
super das es nichts ernstes ist und es ihm dann hoffentlich auch bald viel besser geht!
und siehste ich hab recht gehabt, nala freut sich riiiießig über nen kumpel!
wünsch euch alles gute
warum???
...du warst mein ein und alles 
Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0