Panikattacke

Panikattacke

Hi,
      heute bin in Begleitung meines Stubentiger in den Keller. Als ich die Tür zum Werkzeugraum geöffnet habe, lag da wohl ein Steinchen drunter. Jedenfalls hat es einen ganz schrecklich hohen Ton beim Öffnen der Tür gegeben. Ich muss Euch ja nicht sagen, wie sehr ich mich erschrocken habe. Aber noch schlimmer hat es meinen Tiger erwischt. Die ist auf dem Absatz rum und ist geflohen.Auf dem Weg durchs Haus hat sie vor Panik gekackt und gepinkelt, das meiste davon ist unter meinem Bett passiert. Ich bin von Ihr wie der grösste Feind angefaucht worden, als ich hoch kam und sie hat geschrien und geknurrt. Sowie ich ins Zimmer kam, hat sie weiter gepinkelt und mittlerweile "dünn" gekackt.
      Trotz übelsten Gerüchen habe ich den Raum erst mal verlassen und sie in Ruhe gelassen.
      Als sie dann raus war, habe ich den Schaden bestmöglichst behoben, d.h. alles geputzt und gewienert. Anfassen darf ich sie noch immer nicht. Ich hoffe, sie beruhigt sich bald wieder.
      Meint Ihr, dass sie von nun an immer in mein Schlafzimmer pinkeln und kacken wird?
      Ich hoffe, dass es sich bei dieser Geschichte nur um Stresspinkeln handelt und das normalerweise nicht mehr vorkommt. So extrem hat sie noch nie reagiert.
      Hallo Mookie!

Ich denke nicht, das sie das jetzt ständig machen wird.
      Sie hat sich einfach sehr erschrocken und braucht jetzt ihre Zeit, bis sie sich wieder beruhigt hat.
      Also ich hoffe zumindest für dich, das bald wieder alles in Ordnung ist.
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Dicker du bist für immer in unserem Herzen 17.10.2009
      Hallihallo!

Ich würde sie jetzt auch einfach in Ruhe lassen.
      Wenn sie vielleicht ein sehr sensibles Tier ist und sie obendrein gemerkt hat wie du dich erschrocken hast, dann kam sie wahrscheinlich mit ihrer Welt nicht mehr klar.
      Aber ich denke, dass sie sich demnächst wieder beruhigt und dann wieder ganz die Alte sein wird.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Liebe Grüße

Nicky
      Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
      Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!