einloggen

einloggen

meine Herren, das geht einem wirklich auf den Senkel...

kaum war man mal 'ne kurze Zeit lang inaktiv und hat nur mitgelesen, hat man sich sofort neu einzuloggen...an manchen Tagen betreibe ich das Spielchen 5-6 Mal...

selbst längere Beiträge mit einer Frage sind attrock weg und alles muß neu getippselt werden...

booaahhh ey, das nervt, warum diese extrem kurze Kulanzzeit nach dem Login ??
      Komisch - hab ich noch nie gehabt und das in mehr als vier Jahren Katzenforum... :think: :think: :think: Hängt das vielleicht mit Cookies zusammen die Du nicht setzt?
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      mach dir nix draus minouche^^

ich hab das schon 2 mal gesagt, dass ich mich ständig einloggen muss (manchmal muss ich mich 5-6 mal hintereiander einloggen um überhaupt eingeloggt zu sein und auch nur um 5 minuten später wiederausgeloggt zu sein)

aber man wird hier konsequent ignoriert^^ an den cookies liegt es bei mir nicht.
      manchmal hab ich auch tage wo alle sgut läuft, sogar automatische rückkehr funktioniert und an anderen tagen läuft garnix...
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      nein^^ bei mir ist es ja auch erst seit 2 oder 3 moanten so, davor war alles in ordnung

und das prob ist auch nur in diesen forum
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Hm, :think:
      dann muß es doch, so leid mir das tut,an Deinem Computer liegen. Also an irgendwelchen Einstellungsgeschichten. Das kann ich aber adhoc nicht nachvollziehen. Kenn mich bei Programmiererei gar nicht aus.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      und ich sag es liegt am account.
      ich hab das problem auf 3 verschiedenen PCs... es kam von einen tag auf den anderen, ohne dass ich was verstellt hab.

so weot kenn ich mich aus um sagen zu können, dass es nicht an meinen pc liegt
      ich hab eigendlich keine probleme, nur wenn man so ca 15-20 min. nichts macht (essen o.ä.) loggt es sich aus und man muss sich neu einlogen!
      aber ich aktuallisier halt so ca. alle 15 min. um sicher zu gehen!

nur wenn man lange beiträge schreibt und die dann erstellen will ist es blöd wenn alles gelöscht wird weil man off ist! :confused:
      wenn ich jetzt was längers schreib, schreib ichs zuerst in "word" und füg es dann ein! :wink:
      ist zwar umständlich aber mir ist es schon ein paar mal passiert das alles weg war :angry: dann mach ichs eben so!

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miezemaus“ ()

@Miezemaus: Aktiviere in deinem Profil "automatische Anmeldung bei Rückkehr", dann musst du dich nicht immer darum kümmern, dass du alle 15 Min. die Seite neu lädst.

@*Minouche*: Bei dir gilt das Gleiche, du hast die Auto-login funktion gar nicht aktiviert!

@Koyuki: Bei dir ist vom Account her alles in Ordnung, du hast die Funktion aktiviert. Du bist der einzige Fall, den ich mir nicht erklären kann.

Gruß,
      Patrick
      Nana Koyuki, Patrick hat Dir schon auf Deinen Thread geantwortet, ignorieren geht schon etwas anders. Rauswurf

Eine Ferndiagnose ist da auch nur teilweise möglich. Hast Du niemandem im Bekanntenkreis der sich die Sache mal praktisch ansehen könnte? Patricks Möglichkeiten und Kenntnisse in allen Ehren, aber eine Kristallkugel hat er sicherlich auch nicht. Frag mal rum ob sich jemand bei Euch gut mit Rechnern auskennt - ich bin sicher da gibts das eine oder andere hilfreiche Exemplar. :zustimm:
      jo und nachdme ich alles beantwortet hatte, wurde ich ignoriert und nicht wieter drauf eingegangen...

ich habs vor einiger zeit nen kumpel ansehen lasen, der sich damit sehr gut auskennt... der meint genauso wie ich, dass es am forum liegt. nicht mal an was offensitliches, dass man vom acp aus ändern kann, sondern ein pogrammierfehler im system.

kurz gesgat im system haut was nicht hin.

und ich bin nicht die einzige! es tauchen imme rmal wieder wleche auf, die alle offensichtlichen einstellungen richtig haben und es trotzdem nicht funktioniert
      Naja, aber bei den Beiden anderen aus diesem Thread konnten wir ja feststellen woran es liegt. Alles Andere geht einfach über unsere Möglichkeiten.
      Original von Koyuki
      alle anderen haben die A-Karte....

Das kommentiere ich jetzt nicht weiter. :snooty: Man kann es sich auch einfach machen.
      meine frage war nicht böse gemient ö_Ö das hab ich rein interessehalber gefragt, also ganz ruhig.
      müsst euch nciht angegriffen fühlen

mich interressierts wirklich ob es bei den anderen beiden jetzt wirklich funktioniert ;)

@ Kobold

hmm ich machs mir einfach? Ich hab leider den traurigen umstand akzeptiert, dass mir hier keiner helfen kann, schon garnicht die mods, denn das ist aufgabe des systemadmins.
      Ich leb damit mich hier ewig einloggen zu müssen um überhaupt eingeloggt zu sein. wenn nur automatische rückkehr nicht funktionieren würde, wär ich garnet so angefressen.

Die Mods machen es sich hier manchmal auch ziemlich einfach. Mir ist bewusst dass ihr bei technischen Problemen nix machen könnt, außer eure standardantworten wie cookies und Profileinstellungen, alles was drüber hinausgeht ignoriert ihr, weil ihr es schlicht und einfach nicht könnt.
      Aber es wird auch nix getan um den jenigen zu helfen