Original von Jolinar
. Und in meinem Fall: Eine Katze die frisst, wird nicht eingeschläfert.
Ja, in deinem Fall. Du kannst hier aber keine Allgemeinaussage treffen und diejenigen, die hier im Forum fleissig mitschreiben und sich sehr um ihre Tiere und deren Wohlbefinden sorgen, treffen bestimmt keine leichtfertige Entscheidung oder finden sich gleich mit der ersten Aussage eines TA ab. Meine Minusch hat zwar noch ein bißchen gefressen, aber trotzdem bis auf die Knochen abgemagert, total desorientiert und schwach und ich habe es einfach irgendwie gemerkt, dass ihr alles sehr schwer gefallen ist.
Mein Katerle war noch voll da, hat aber nichts mehr gefressen, weil sich ein inoperabler Tumor über den ganzen Bauchraum ausgebreitet und alles abgedrückt hat. Ich hätte ihn weiter zwangsfüttern müssen, aber es war so gegen seinen Willen, dass es mir selbst wehgetan hat. Und da er auch keine Flüssigkeit mehr freiwillig aufgenommen hatte, hätte er sich auch innerlich vergiftet und das hätte ich als Verrecken bezeichnet.
@die lieben negativen Themenbewerter
Wenn euch das Thema nicht interessiert, ansonsten aber Anspruch hat, lasst doch die Bewertung einfach und klickt im Browser zurück. Es kommen weder sinnloses Geplapper noch Ausfälligkeiten vor, also was soll das? Und wenn Mrs. Charlotte die Überzeugung von TK hat, dann ist es ihr gutes Recht - so wie es jedem zusteht, daran zu glauben oder auch nicht. Ich kann mit dem Thema nix anfangen, geb ich offen zu, hab ich kein Problem damit, aber vielleicht interessiert es einen anderen.
LG Christine, der diese Funktion schon lange aufstößt.