Bin noch total neu hier im Forum.
Suche für meine Hoverwart x Saluki Hündin einen Platz.
Welpe, morgen 7 Wochen alt. Zweimal schon entwurmt.
Abgabe mit Impfpass und Chip, ab der 8. Woche.
Käufer hatte ich schon, die sind aber wegen privater Probleme wieder davon ab (Ehemann spielte nicht mit, da schon ein Hund im Haus).
Gestern wollte sich jemand die Hündin ansehen, wurde aber nix, da er jetzt eine neue Beziehung hätte und für den Hund keine Zeit mehr... *hää?
Ist eine total hübsche. Die schönste aus dem Wurf. Wollte sie eigentlich behalten, aber ihr Bruder hatte mich ausgesucht... Ich kann doch nicht ein Tier abgeben, dass sein Herrchen/Frauchen selbst ausgesucht hat. *seufz
Die Mutter ist eine sehr liebe Hoverwart-Dame. Überhaupt nicht so, wie meist die Hoverwart´s beschrieben werden. Hatte mit ihr noch nie Probleme. Das besondere, ihr Fell ist grau-marken. Jetzt eher wildfarben.
Der Vater ist ein sehr umgänglicher Saluki. Überhaupt nicht scheu gegenüber Fremden. Er ist schwarz, mit "weißen" Abzeichen.
Ich habe das Gefühl, dass die Welpen eher kleiner werden als die Mutter.
Aber vorallem werden sie eins: sehr sehr lauffreudig!
Mein Kleiner wird später, wenn ausgewachsen, Reitbegleithund werden und mich bei meinen Trainingsritten (Distanzreiten) begleiten.
Gesehen haben sie bisher lauter liebe Menschen, die sie knuddeln und mit ihnen spielen. Gestern haben sie das erste mal andere Tiere gesehen. Meine Zwergziegen... *grins
Kennen Autofahren und waren schon zweimal beim TA zum Check-up!
Hier mit 19. Tagen:

Mit 4. Wochen (links):

Diese sind mit 6. Wochen:

lg sille

IUch bin sicher die kleine findet auch noch ein Zuhause.

auch wenns ja nicht gerade einfach war, die KLeine herzugeben