Was macht ihr Silvester?

Was macht ihr Silvester?

Da unsere Freunde wegen Krankheit die Silvesterparty abgesagt haben, haben wir uns überlegt, dass wir es uns zu zweit gemütlich machen.

Entweder Fondue oder was schönes Essen gehen und dann zuhause Spiele spielen bei einem schönen Glas Wein. Um Mitternacht Feuerwerk vom Dachfenster aus und dann nachher schön inne Heia :whistle:

Ich freu mich drauf.

Und was macht ihr?

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Genau so machen wir es in diesem Jahr auch- schön ruhig und zuhause....
      Einmal, weil unsre Emma noch kein Sylvester kennt und weil wir diesmal absolute Ruhe wollen...das Jahr war vollgepackt und so wollen wir es wenigstens ohne Streß ausklingen lassen...
      Feuerwerk im Garten beobachten....schön Fondue lecker lecker....und dann das Neue schön entspannt ohne Brummschädel beginnen :D
      :dance: :cool:
      Wir fahren wie immer wech. Mit alten Freunden, die wir das letzte mal Silvester gesehen haben. :D Nich weit, bis nach Storkow. (Wollen ja zwischendurch nach unsren Katzlis gucken.) Ich freu mich schon. :zustimm: Hauptsache nich in Berlin sein. :whistle:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Da ich am 31. bis 13 Uhr arbeiten muss und am 2. auch direkt wieder ran "darf" werde ich in Münster bleiben und mit meiner Mitbewohnerin und Freunden irgendwo feiern gehen. Wie genau das ablaufen wird, wissen wir noch nicht, das wird spontan entschieden. Aber Spaß ist vorprogrammiert :wink:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Ich werde Silvester zu Hause bei meinen Eltern mit meinen Eltern und Großeltern verbringen. Da ich mich ja immernoch von meiner Lungenentzündung erhole, werde ich mich inner warmen Stube verkriechen und bei Fondue und Knabberzeug das neue Jahr einläuten.
      Mein Freund geht bei Freunden feiern.
      Aber ich bin eh nicht so'n Silvesterfreund und deshalb bin ich nichtmal traurig deswegen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
      Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
      Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
      Wir (also unsere 2 Kinder, mein Mann und ich) werden mit meiner Schwägerin und ihrer Tochter essen gehen. Danach gehts zu uns, wo wir dann Spiele spielen und Karaoke singen werden. Um zwölf ein bisschen knallen und dann ist auch gut.

Silvester muss ich nicht auf einer Party verbringen, wo ich evtl. für viel Geld wenig oder schlechtes Essen bekomme. Außerdem mag ich es auch nicht, dann unbedingt einen auf gute Laune uns lustig machen zu müssen.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

Da ich Silvester arbeiten muss, werden wir mit der Tradition brechen
      ( Riesenparty mit ca. 30 Mann/ Frau bei uns). Wir gehen zu unseren Nachbarn zum Raclette-Essen, und werden das neue Jahr gemütlich einläuten.
      Unsere Miezen werden wie üblich pennend das neue Jahr begrüssen, denn bei uns auf´m Dorf wird nur wenig geknallt.
      Ich wünsche Euch allen ein gutes und schönes Neues Jahr !
      Maja
      hört sich alles nicht schlecht an, also wir (meine beiden kids mein man und ich) werden zu freunden fahrenund das neue jahr mit raclette begrüssen, mein katerle bleibt zuhause und verschläft das geknalle hoffendlich auf jedenfall wird es schön ruhig nach draussen knallen gehen wir nicht da wir nicht wissen ob die insgesamt 5 kinder durchschlafen werden aber wir schauen uns alles von drinnen an , und euch wünsche ich einen angenehmen rutsch ins jahr 2009 liebe grüsse minimami mit blacky
      mucky mein baby ich vermisse dich ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist :kiss: :sad:

Kleine Kämpferin; lange hast du mit uns gekämpft, leider haben wir alle verloren du weihst nicht mehr unter uns aber in gedanken bleibst du ein teil von uns
      Ich werde mit meiner Familie, also meinem Mann und unseren beiden Töchtern, den Abend mit Raclette beginnen und dann ganz gemütlich mit den zu Weihnachten geschenkten Gesellschaftsspielen ausklingen lassen (und natürlich mit "Dinner for One" im TV!) Da wir umgezogen sind weiß ich noch nicht wie es hier in der Gegend mit Feuerwerk aussieht... Unser 16jähriger Sohn will zum ersten Mal auf 'ne Fete gehen und ohne die Familie feiern. Der Spaß sei ihm gegönnt!
      wieder da
      Mein Mann und ich werden Sylvester auch allein feiern. Wir werden erst zu Hause schön essen und dann das alte Jahr ganz ruhig ausklingen lassen. Wir haben ab 30.12. Hochzeitstag, also vor dem Jahreswechsel immer noch ein kleiner Grund zum Feiern.
      Ob wir ein paar Raketen hoch gehen lassen, wissen wir noch nicht. Bisher will mein Mann kein Feuerwerk kaufen. Schauen wir mal.
      Ansonsten hatten wir ein recht turbulentes Jahr, um so mehr freuen wir uns auf die Zweisamkeit.

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr.

LG
      Mäuzchen

Wir werden lecker was essen (vielleicht machen wir Fondue oder Raclette, mal sehen) und schauen uns anschließend - wie jedes Jahr! - "Dinner for One" :D an, trinken und spielen was schönes und genießen die Aussicht vom Balkon auf das Feuerwerksspektakel...

Ganz gemütlich und entspannt :zustimm: ...

Make the best of it! :D
      Herr Kobold muss von halb zehn bis um halb sieben arbeiten; das bringt der Job als Nachtwache so eben mit sich. Ich könnte mit in die Einrichtung kommen, bin aber parallel mit bei Bekannten eingeladen worden und es sind sich alle einig dass das wohl die bessere Wahl ist. Bis viertel nach neun kann Herr Kobold noch mitfeiern, dann gehts ab zur Arbeit und ich bleibe eben auf der Feier. Ich schätze das wird eher ruhig; die Leute bei denen wir sind haben schon kleine Kinder und ich freue mich auf einen entspannten Jahresanfang ohne Brummschädel. Maunzens haben schon ab dem 30. Hausarrest, ich habe Sorge dass unbedacht geworfene Knaller einen meiner Fellis verletzen könnten. Hat sich in den letzten Jahren bewährt.... :zustimm:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Wir feiern mit freunden in meiner kleinen Stammbar Ca 20 Leute .freu mich schon drauf .für unser beiden Katzen wird der rolladen überall geschlossen und per Radio eine Leise dauerbeschalliung laufengelassen.
      Da mein MAnn Asthma hat und in meiner Heimatbar viel geraucht wird sind wir sichher um 1 zu Hause und können dann noch mit den beiden schmusen.