ich muss mich erst mal hier ausheulen...
bis vor hin war ich noch der glücklichste Mensch auf der Welt und dann ruft das Tierheim an und sagt, dass das Katzenpärchen weg is, was die uns schon versprochen hatten und "reserviert" hatten.
Vor ca. 2 Wochen hatten wir das Pärchen im Tierheim das erste mal gesehen und waren sofort verliebt. Nach dem 4. Besuch dann haben wir uns entscheiden, die beiden zu nehmen, da sie wirklich supi zu uns passten und immer sofort zu uns kamen und voll lieb waren, als wir zu Besuch waren. Die im Tierheim haben dann gesagt, dass wir sie dieses Wochenende abholen können damit wir noch den Rest (Futter, Streu) besorgen können. gesagt - getan. Noch das Zeug besorgt und morgen wollten wir sie dann endlich zu uns holen. Aber nix da - die riefen heut an und sagten, dass heut jemand kam und die Katzen gleich mitgenommen hat

Was soll das bitte schön? Gehts denn den Tierheimen nur ums schnelle Geld? und wie können die gleich nach 1 mal besuchen Katzen an jemanden vermitteln? Boahr ich bin so sauer und traurig...
Wir haben uns schon so auf die beiden gefreut und die waren so lieb und ham so gut zu uns gepasst....sone Sauerei...aber was will man da machen...
liebe und traurige Grüße Anne ...
"Diktatur ist ein Staat, in dem das Halten von Papageien lebensgefährlich sein kann." [SIZE=7][Jack Lemmon][/SIZE]