Hurra!!!! Endlich erfolgreich das Futter umgestellt!

Hurra!!!! Endlich erfolgreich das Futter umgestellt!

:dance: :D Oh happy day!!! :biggrin:

Ich muss mal kurz meine Freude mit Euch teilen! Bestimmt gute 2 Jahre lang habe ich jetzt versucht meinen Trofu-Junkie-Kater auf Nassfutter und dann bitte auch noch auf hochwertiges! umzustellen.

Ich dachte echt, ok... mein Kater hat die größere Geduld, den größeren Dickkopf.. ich geb auf. Ich hab alles ausprobiert, wirklich alles! Macs, Grau, Barfen... usw. usw. Mit allergrößter Gedul über Trofu anfeuchten, Mini-Portionen neues Futter drunter... Nichts! Dieser Kater wär lieber verhungert als das zu fressen. (na gut, vielleicht nicht wirklich :wink:)

Aber...ich hab Feline Porta 21 bestellt. Mit dem Gedanken "ach, das gibt sowieso keinen. Frisst wieder mal nur mein Kleiner."

Leute... er frisst es!! Und zwar so, als ob er 3 Wochen kein Futter gehabt hätte.

Ich bin so erleichtert und so happy...

LG, die Silke
      Gratulation und Daumen drück :clap:

Bei unseren Katern bin ich jetzt im Moment etwas skeptisch. Nachdem wir vieles ausprobiert haben und mit Miamor und Bozita endlich was gefunden zu haben dachten, was sie von der TroFu- Gier abbringt, gehen wir im Moment rückwärts. Immer mehr Sorten fallen aus dem persönlichen Speiseplan unserer Kater (vornehmlich Amor, des etwas Älteren) heraus. Bozita, alle Sorten werden schon seit Wochen beharrlich boykottiert und nun geht das mit Miamor genauso los. Lachs, raus, Forelle raus, Pute raus. Wenn es nach den Beiden ginge, stände da nur noch Thunfisch in allen Kombinationen auf dem Speiseplan.
      oder eben TroFu, da drehen sie fast durch.
      Ehrlich gesagt, bin ich im Moment etwas ratlos :think:
      Ich hatte wie gesagt gehofft, diesen trockenden, für meine Nase nicht gedachten, Plunder langsam verschwinden lassen zu können.

Bernd
      Herzliche Grüsse aus Niedersachsen
      In Erinnerung an Blacky + 02.08.2008
      Hm... Bozita wurde bei mir Anfangs auch gerne gefressen. Da hatte ich auch schon gehofft, dass sie den Absprung vom Trofu schaffen. Für vielleicht 2-3 Wochen lang waren die Tetrapacks von Bozita (Paté) der Renner. Und jetzt wird es total ignoriert.

Ich hoffe jetzt sehr, dass die das Porta in 4 Wochen nicht auch wieder verschmähen.

Da macht man schon was mit, mit dem Speiseplan der Vierbeiner :D