Was hat sie an der Nase?

Was hat sie an der Nase?

Hi Leute.

Und zwar war ich gestern mit Samy und Niky Krallenschneiden beim Kölle Zoo. Der Mann wo ihnen die Krallen geschnitten hatte, sagte das unsre kleine Samy einen Pilz an der Nase hätte.
      So heute sind wir nun zum Tierarzt gegangen und der meinte das sei kein Pilz! Aber er weiss selber nicht was es sein könnte. Sie hat ein wenig Kruste an der Nase usw.
      Jetzt haben wir Salbe usw. mitbekommen.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
      Sie nießt ab und zu mal. Aber sonst sei alles ok.
      Hi. Das mit dem Ausfluss hat sie auch gefragt aber bemerkt haben wir nix. Ja sie meinte das das eigentlich kommt, wenn sie Babys bekommt. Aber sie kann keine Kinder bekommen, da ihr Mitbewohner Niky kastirert ist. Das hat sie auch nachgepürft.
      Ja es ist nur von außen. Ich weiss auch nich wie ich es beschreiben soll, denn man sieht "das innere der nase" so ungefähr. Schwer zu erklähren. Sie meinte mit einer Salbe "Bebanten" oder so würd das alles wieder gut werde. Trotzdem hab ich panische angst um meine kleine. Der große hat nichts.
      hab ich noch nie gesehen sowas bei einer Trächtigkeit.....geh mal zu einem anderem tierarzt.

Lebt sie in einem gitterkäfig? Nagt sie mal am Gitter? Dann kann es auch sein das sie dadurch die kahle Stelle bekommen hat,wenn die am Gitter nagt schabt sie ja mit der Stelle auf/an der Nase am Gitter lang.