ich war gestern in einem Tiergeschäft
wo ein Weibchen von direkt 2 Männchen gedeckt wurde.
Ich habe dem Geschäftbesitzer gesagt das da 2 Männchen mit einem Weibchen zusammensitzen und der hat gesagt das das schon so richtig ist und dann hat er mich eiskalt gefragt ob die Viehcher jetzt fertig sind damit er das Weibchen alleine setzen kann (also ich finde wenn man ein Tiergeschäft hat mit Tieren muss man da auch Spaß´dran haben)
ich habe dem Mann dann gesagt das er sie natürlich sofort allein setzen soll und das das unverantwortlich und Tierquälerei is zumal es ja schon zu viele Tiere gibt und er vermehrt sie einfach.
Ich habe dem Mann dann gesagt das ich das Weibchen kaufen möchte aber er hat gesagt das geht im Moment nicht das sie ja dann warscheinlich Babys bekommen aber ich habe gesagt das ich mich damit ganz gut auskenne und sogar 4 Babys wo die Mutter gestorben ist groß bekommen habe,aber er wollte sie mir nicht verkaufen

Ich gehe nochmal hin wenn es soweit sein könnte das sie Babys bekommt,das dauert doch zwischen 16 und 20 Tagen oder?!
Und ich wollte mal fragen ob das schlimm ist wenn da von 2 verschiedenen Männchen Spermien in das Weibchen kommen verträgt sich das oder bekommt sie dadurch schmerzen und kann sogar sterben?!
Danke schonmal
Lg ROmii