Ich gehe seit letzten Donnerstag jeden Tag mit Janosch zum TA! Es hat bei uns alles angefangen, dass er wieder ein offenes Mäulchen hatte und er ein antibiotikum gespritzt bekommen hat. meine Ta sagte was von Futtermittelallergie und anderes Futter!
OK! gesagt getan! Von Dienstag auf Mittwoch die Nacht war er am röcheln und ich bin aufgestanden! Hörte sich auch wie brechen an! War alles sehr komisch! Ok! Mittwoch morgen Futter Hypollergen abgeholt!
Janosch röchelte weiter! Brach auch! Also Donnerstag zum TA war gegen erbrechen gespitzt bekommen! er röchelte weiter! Freitag das gleiche! Samstag habe ich dann der TA gesagt, finde es komisch alles vllt hat er was verschluckt! Sie ihn in narkose gelegt, nachgeschaut ob er katzengras verschluckt hat oder ähnliches! NEIN nix!
Sie hat dann auch noch ein Röntgenbild gemacht! auch nichts alles ok!
mmh sie sagte nur er hat gerötete mandeln!
dann hat er was dagegen bekommen!
Sonntagmorgen im Wartezimmer dann eine andere Dame das hört sich an als ob er brechen muss, musste er aber nicht
TA war in behandlung so dass sie die Geräusche nicht hören konnte! grr
Dann kam vielleicht doch Infektion! abgetastet und abgehört und dann am kehlkopf angefasst da war er empfindlich! also hat er was gegen abschwellen bekommen!
er röchelte/nieste gestern aber nicht mehr so heftig!
Heute morgen wieder hin! das selbe gespritzt bekommen und er niest weiter!
jetzt habe ich eine paste bekommen und soll Donnerstag wieder hin!
Ich muss sagen, wir fahren Samstag in den Urlaub und ich habe angst!
was meint ihr dazu??
LG eine traurige heike
nicht böse sein wegen der Fehler ich gehe echt kaputt vor Sorgen!!

Jeder Tag ohne eine Katze ist ein vertaner Tag
DANKE Josie, dass es dich gibt
Janosch mein Wirbelwind du bist einfach süß!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sunflower0408“ ()