Wir haben vor ca. 6 Wochen ein Babykaterchen bekommen...damals hies es von der Besitzerin, dass es 14 Wo alt sei. Hm, als es dann da war hatte ich so ein bischen meine Zweifel an dem Alter des Katerchens, also bin ich zum Tierarzt, der hat nur mit dem Kopf geschüttelt und meinte, wenn des kleine Wesen 5 Wo. alt sei wäre es großzügig berechnet. Waaaa Schock, tja zurückbringen war nicht mehr, also hies es aufpeppeln, das Ergebnis haben wir nun auch, der kleine ist recht aggresiv manchmal und irgendwie manchmal auch irre, als würde ihn was in den Hintern beißen...Da es leider eine reine Wohnungskatze ist, entschlossen wir uns einen Kumpel dazu zuholen, wollten eigentlich nochmal nen Kleinen doch dann kam ein Notfall einer Bekannten, sie hatte nen 4 Jahre alten Kater und ihr Kind leidet an Neurodermitis und ist nun allergisch auf Katzen u.a., tja wohin mit dem Kater??? Wer nimmt schon ein 4 Jahre alten Kater außer eventl ein Tierheim, da haben wir uns erbarmt und ihn genommen, nun habe ich aber die Befürchtung dass die zwei sich nicht vertragen werden, den der Große ist stets nur am Knurren und wehe der kleine kommt ihm zu nah, dann fliegen schonmal die Pfoten.
Was tun ??? Ziemlich ratlos bin.
Sind übrigends die Katzen meiner Freundin, komm mir hier langsam vor wie im Zoo...da sie noch Hasen, Meersauen hat und ich 6 Katzenfernsehr mit insgesamt 720Liter pflege ala Aquarium´s

ich hoffe auf aussagekräftige Tips eurerseits und keine Sorge bin auch Kritikfähig, den aus Kritik lernt man(n) ebenso.
Lg Alex